aber wo kriegt man es her? Ich habe echt keine Ahnung.Wollt jetzt nicht extra zur Eisdiele rennen (wollt ja nicht nur ne Kugel haben). Habe schon bei Real geschaut,die haben sowas nicht.Weiß jemand wo ich minzeis herkriege?
lg,olrece + celine ( 2 J ) + baby inside ( 16 SSW )
Hilfe...Lust auf Eis mit Pfeffermizgeschmack
IIIIIIH!! *kreisch*
*hüstel*..also wenn Du in Berlin wohnst, dann müsste die gute italienische Eisdiele in den Potsdamer Platz Arkaden (die im ersten Stock..) Minzeis haben, wenn ich mich richtig erinnere..
Lass es Dir schmecken.. *schuettel*..
LG,
Anna
After-eight eis.... gibs doch überall...
Guten Apetitt
LG vera
wo überall???? ich finde keins
also wenn es kein Pfefferminzeis aus der Packung gibt dann schau doch mal ob After Eight welches auf dem Markt hat. Vielleicht würde es das ja auch tun!
Liebe Grüße und guten Appetit!
Wow
ich muss mal wieder vestellen das es doch gut ist mit einen Amerikaner veheiratet zusein. Bei denen hier auf der Base gibt es glaub kein Eis das es nicht gibt.
Ich würd dir ja gern nen Eimer Choclatemints schicken , aber bis es bei dir ist , ist es sicher schon geschmolzen.
Versuch doch mal Edeka oder so die haben oft das von After eight.
Martina und Baby D. 35ssw
ich dank dir vielmal für dein angebotenes Eis gerne hätt ich es gemampft aber leider würde ja nur Matsch ankommen
ich versuch es mal bei edeka,zwar muss ich weit fahren (unser nächster Edeka-Markt ist ne drei viertel Stunde von uns weg) aber ich glaube es lohnt sich,wenn du es da schon gesehen hast werd ich wohl Glück haben Dank dir vielmals für den Tip
Ist schlimm mit dem Heißhunger auf irgendwelche Dinge bin gespannt ob es noch heftiger wird im Verlaufe der SS Bei meiner Tochter war es erst zum Schluss so schlimm mit dem Verlangen nach Erdbeeren, und meist 5 min vor Ladenschluss da musste mein Mann immer hetzen
lg,olrece
Hallo,
ich habe hier ein Rezept, wenn DU es willst, sag es.
Ist recht einfach, dauert 10 Minuten plus Gefrierzeit.
Und ist super lecker.
Grüße
Julia
Hallo!
Veröffentlichst du das Rezept trotzdem?
Wäre auch mein Geschmack?
Lg Steffi
erledigt ;)
Hi,
hier für alle das Rezept:
Für 4 Portionen:
150 gr Minztäfelchen
1 Blatt weiße Gelatine
250 ml Schlagsahne
1 Pk. Vanillezucker
2 EL Minzsirup
2-3 TL Kakaopulver
Minzblättchen zum dekorieren
1. Schokotäfelchen grob hacken und Gelatine in kaltem Wasser einweichen
2. Schlagsahne und Vanillezucker steif schlagen. Minzsirup erwärmen. Gelatine gut auspressen und im warmen Sirup auflösen. Erst Gelatine und Likör, dann Schokolade unter die Sahne heben.
3. Schoko-Minz-Sahne in 4 Förmchen füllen, glatt streichen und mit Frischhaltefolie abdecken. 3-4 Std. in den Gefrierschrank. Vor dem Verzehr 15-20 Minuten in den Kühlschrank stellen, mit Kakao bestäuben und mit Minze dekorieren.
10 Minuten Zubereitungszeit
369 kcal pro Portion