Was tun bei Hüftentzündung und Rückenschmerzen?

Hallo

Seit nun mehr als 8 Wochen kämpfe ich mit einem eingeklemmten Nerv und meinem Ichas. Die Massage bringt zwar etwas Abhilfe, aber keine wirkliche Linderung auf dauer.

Nun kam eine Hüftentzündung rechts hinzu. Das Problem ist wohl, dass es keine "richtigen"" Entzündungshemmende Medis gibt. Kam gestern net mehr in mein Auto. Musste das rechte Bein mit der Hand "Reinhieven".

Kennt Jemand trotzdem Abhilfe, zb Homäopathie oder so???

Bitte denn ich weiß sonst nicht, wie ich die letzten 11 Wochen "genießen" soll.
Könnte nur noch huelen vor Schmerzen.

LG Natze, Kimberly 4,5 Jahre, Männel und #ei 29.SSW

1

Hallo,

hast du nix vom Arzt bekommen, ich hatte vor 2 Jahren eine Hüftentzündung und konnte mich kaum noch bewegen und ich habe dann eine Salbe bekommen, die dann von aus auf die Stelle wo es am meisten wehtat schmieren musste...und das hat geholfen...

Lg Reni + #baby 15ssw

3

Doch
Ich soll 3 mal täglich 2 Tabletten Paracetamol nehmen. Doch damit mag ich mich net zufrieden geben. Denn wirklich Abhilfe bringt das net.

Weißt du zufällig noch, wie di eSalbe hieß?
Hattest du die Hüftentzündung auch in der Schwangerschaft?

Danke für die Antwort

LG natze

2

Hallo Du!

Versuch´s doch mal mit Traumeel-Salbe! Habe seit 3 Tagen auch wieder mit meinem Ischias und Rücken zu tun :-(

Die letzten Wochen kriegen wir auch noch rum #liebdrueck

Lg
Jasmin 28.SSW

4

Danke für den Tipp

Werd ich mal googeln

LG Natze

5

Und dir natürlich auch alles GUte und KOpf hoch

LG nAtze

6

Hallo,

Paracetamol darfst Du in der SS nehmen. Ich bin Rheuma-Patientin, in der 33. Woche und habe massive Schmerzen. Also ohne Medis geht im Moment gar nichts #schmoll

War deswegen auch schon bei der Schwangeren-Ambulanz. Laut dem dortigen Oberarzt, können auch stärkere Medis genommen werden - aber natürlich NICHT regelmäßig sondern nur zwischendurch.

Sprich nochmal mit Deinem Arzt, Du solltest schließlich die nächste Zeit Kraft tanken für die Entbindung und nicht auf dem Zahnfleisch daherkommen!

Alles Liebe für Dich
sabsy

7

Danke!

Habe schon gedacht ich bin die Einizige die mit solechen Schmerzen zu kämpfen hat.
Doch laut Arzt gibt es wohl "Nichts", was "Erbrobt" iss in ner SS.

Aber nu hab ich von ner Freundin grad noch den Tip von ner frischen Ananas bekommen. Werd ich auhc mal probieren.

Ja eben und vor alolem arbeite ich ja noch Vollzeit.

Danke für den Tipp

LG natze