Hallo liebe Kugelbäuche,
mich quält schon seit längerem eine Frage. Ich bin jetzt am Ende der 38. SSW und die Geburt könnte ja bald losgehen.
Habe allerdings Angst vor einem Blasensprung und traue mich kaum noch irgendwo hin zu gehen. Dabei würde ich gerne noch mal einkaufen fahren so kurz vor der Geburt.
Wäre doch ziemlich blöd wenn die Fruchtblase irgendwo im Einkaufszentrum platzt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ob es irgendwelche Anzeichen gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Monsi
Gibt es Anzeichen für Blasensprung??????
soweit ich weiß gibt es keine Anzeichen vorher. ABER, ich habe gehört, dass die Fruchtblase wohl eher in Ruhe platzt als, wenn man unterwegs ist.
Geh ruhig noch mal shoppen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? ist der Kopf schon fest im Becken?
Also ich möchte mich nicht so einschränken lassen und das kostet in der SS halt manchmal Überwindung,
Alles gute, Lowgravity
hallo,
also ich hatte bei meiner 1. ss keine anzeichen, es war alles prima und auf einmal habe ich ein knacken in mir gespürt und da liefs auch schon, allerdings saß ich da gerade und als ich aufstand habe ich gedacht ich mach ne überflutung so schoss es aus mir raus, war echt lustig und aufregend.
lg janine
meine blase ist geplatzt als ich vom liegen aufstehen wollte...ohne anzeichen. hm...doch, ein anzeichen gabs: es war der ERSTE tag an dem ich nicht dachte "hoffentlich gehts bald los" ^^
und selbst wenn beim einkaufen die blase platzt... ist pech =) aber stören würde mich das nicht. ist doch natürlich!
glg
Dann möcht' ich dazu gerne mal fragen: was macht man dann, wenn es passiert? Der eine sagt, man kann noch weiter gehen, der ander sagt, sofort hinlegen... was habt ihr gemacht? Was wurde Euch geraten?