Hallo Ihr Lieben,
habe eigentlich schon seit Wochen gedacht, dass ich schon maechtig Bauchi habe und meinte auch, dass das schon der Babybauch sein muesse. Jetzt habe ich aber so seit 2 Tagen das Gefuehl, dass mir die kleine speckige Wampe anfaengt zu spannen und ein echter fester, wenn auch noch nicht uebergrosser, Babybauch anfaengt zu wachsen.
Das komische ist, dass das wirklich ueber Nacht geschieht. Kann das sein, dass mein Kleiner gerade jetzt einen Wachstumsschub hinter sich gebracht hat. Finde den Unterschied ziemlich deutlich....
Wer hatte das auch in ganz kurzer Zeit? Vielen Dank fuer Antworten.
LG Biri 19.SSW
Von der Speckrolle zur Babywampe......
Hier ICHE!!!
Meiner ist auch "über Nacht gewachsen"...
Bist also nicht die einzigste. Komisch,ja??
Er ist über Nacht nicht riiiiesig geworden, aber spürbar und sichtlich anders. Wie´n Babybauch halt
Madeleine 22.SSW
Hi Biri-meine-Mititalienerin!
Bin zwar noch von der Speckrollenfraktion aber dennoch: Hast Du dich schon nach schicker SS-Mode umgesehen? Gibt es da in Italien was besonderes was Du empfehlen könntest?
Bei der deutschen Umstandsmode bekomm ich meist das :-%, Latzhosen und Zeltteile, oder jedenfalls ziemlich schlicht und einfallslos.
Wo es rattenscharf war, war in Paris: Dort habe ich ein Jahr lang gewohnt und die werdenden Muttis sind ja sowas von schick und raffiniert rumgelaufen!! Und es gab auch massenweise Geschäfte mit toller ss-Mode, die auch nicht immer teuer war..
Ich bin ja jetzt schon immer am heimlich gucken
LG aus dem sonnigen Firenze,
Anna
Halloechen Anna,
das glaube ich Dir gern, dass man in Paris mehr Moeglichkeiten zum Shoppen hat. Aber auch Mailand ist nicht schlecht. Habe allerdings einiges bei H&M gekauft und dann war ich noch in der Schweiz (das ist ja zum Glueck nicht so weit von uns), die haben naemlich C&A. Selbst dort bin ich fuendig geworden. (hatte mir eine Freundin vorher gesagt, dass es dort nette Umstandsklamotten gibt). Habe mir jetzt 4 Hosen und 4-5 Oberteile gekauft und werde mir noch 2-3 dicke Pullover genehmigen. Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Was soll man auch hinterher noch mit dem ganzen Kram...Habe allerdings auch 2 von diesen schwarzen Stoffsporthosen (sieht man ja nicht, dass das Sporthosen sind) von "Freddy" und eine von H&M mit diesem Umschlag oben am Bauch.(wie U-Hosen halt). Die sind echt total angenehm zu tragen und passen auch richtig gut. So, jetzt wuensche ich Dir noch ein schoenes WE, lg Biri 19.SSW
hallo,
ja, das selbe war bei mir auch so!
am einen tag noch nix gesehen und am nächsten /übernächsten tag war bauchi da!
ich hab den wachstumsschub auch so gemerkt, war müde, mir war schlecht, bauch spannte, alles tat weh und siehe da!
ich fand das auch einfach nur irre!
alles gute weiterhin
lg
cleo 16+6