Hallo!
Hier das versprochene Outing Bild von unserem Mädchen
Hab es in die VK unter Fotos getan, kann jeder sehen!
Wir freuen uns so sehr, dass es ein Mädchen wird!
Zum Vergleich hab ich noch das Outing-Bild von unserem Sohn damals dazu getan.
Auf dem Mädchen-U-Bild sieht man neben dem Pfeil die Schamlippen, das oben und unten drunter sind die Oberschenkel und links davon der Bauch.
LG Christina + Timo (16.mon.) + -girl 19.SSW
Outing-Bild von unserem Mädchen in der VK! 19.SSW
Hey Christina,
also so wirklich erkenne ich da nichts, die Jungs-Outing-Bilder sind eindeutig eindeutiger!
Aber ist doch schön dass Du bald auch ein Pärchen hast.
Übrigens, Dein Bauch ist ja schon riiiiesig, bin gespannt wie Du am Ende der Schwangerschaft aussiehst.
Mein Bauch ist für die 19. woche auch viel dicker als damals bei meinem Sohn, aber nicht wie bei Dir.
Naja, vielleicht kommt bei mir noch ganz viel dazu und bei Dir nicht. Spannend.
Liebe Grüße
Denise & Laurin (1 1/2) & Mini-Mädchen (auch ET 17.03.)
Hallo Denise!
Ja, leider sieht man auf dem Foto nicht soviel, erkennt man ja auch kaum, auf dem original U-Bild *g*
Aber immerhin sieht man, dass da zwischen den Beinen nichts hängt, wie bei meinem Sohn damals
Ist schön, dass du auch ein Mädchen bekommst und dann haben wir noch am gleichen Tag ET!
Ich war aber auch vorher schon nicht gerade so schlank. Bei Timo war mein Schluss-Bauch-Umfang 130 cm
Jetzt bin ich schon bei 116 cm, bin echt mal gespannt, wo das hinführt!
LG Christina
Hallo Christina,
also... man muß wirklich Arzt sein, um etwas zu erkennen.
Vor 3 Jahren hat mir mein FA die Schamlippen von meiner Tochter gezeigt. Ich war auch der Meinung, es sieht wirklich so aus.
Tja, bei der Geburt kam aber ein Junge.
Ich glaube, ich wäre 100% sicher, nur im Fall einer Fruchtwasseruntersuchung.
Liebe Grüße
Gili
Hallo!
Danke für die Bilder! Das Jungenouting ist allerdings viiiiiiiiel besser zu erkennen als das Mädchenouting. Also ich seh da nix. Nur das da eben kein Anhängsel dran ist.
LG Daniela mit Lukas 10/03, Andreas 08/05 und Krümel ET 26.03.08
Schaut mal in die VK von alabama032003, sie hat ein tolles Outing-Foto von ihrer Kleinen (auch ein Märzi), da erkennt man es total super.