27 SSW- schon 10 kg zugenommen!

Hallo,

ich war heute wieder zur Vorsorgeuntersuchung beim FA. Da hat die Waage 10 kg mehr angezeigt seit Beginn der Schwangerschaft. War weng geschockt. Gut ich muß aber auch zugeben das ich in der letzten mehr esse als normal, weil ich oft Hunger habe, und ich nasche auch gern. Geht es einigen von euch auch so? Baut mich weng auf. Mein FA hat übrigens wegen dem Gewicht nichts gesagt.

Lg

Bianca

1

bin jetzt in der 31 SSw und habe bis jetzt schon 16kilo zugenommen.. mein Arbeitgeber hat mich schon ziemlich früh von der arbeit freigestellt und seitdem sitze ich nur noch dahei rum *kotz* und davon kommen auch die Kilos :-((

Lg Kristina+unser #babykleiner Prinz Sebastian Ssw 31+0

4

Huhu Kristina,
mir geht es mit meinem Gewicht nicht besser, habe bis heute auch 15Kg zugenommen.. habe auch BV seit Monaten und somit wenig Bewegung.
Aber hauptsache dem Baby gehts gut ;-)

LG Sonja mit Romy (morgen 30.SSW)

2

Hallo,
bin auch 27.SSW und habe auch zwischen 8 und 9 kg zugenommen. Habe bis zum 5.Monat nix zugenommen, auch erst die letzten Monate. Habe auch irgendwie mehr hunger als am Anfang. Ist wohl so!!

3

hallo
bin in der 17 ssw und habe auch schon 5 kilo zugenommen
war auch etwas verblüfft
arzt hat nichts gesagt im gegenteil, weil ich auch zwei bekomme

komisch ist das nur der bauch dicker ist oberschenkel und po und so das passt alles noch tip top in die normalen hosen
und wasser hab ich auch keins

ich hoffe in nächster zeit wird es nicht so viel mehr

wobei, ich mir gar nicht so viel denke, ich esse nicht viel und auch nicht fett und süss und schau bis auf dem bauch echt normal aus.
wird wohl seine richtigkeit haben

lg maka

5

hi,

ich bin seid gestern in der 28 SSW und habe schon so um die 14 kg zu genommen #heul :-[
ich hoffe das ich die nach der Schwangerschaft wieder so einigermaßen runter kriege...

lg steffi & Jason-Ryan inside 28 SSW

6

Ich biete 9 Kilo in der 15. SSW *grmpf*

7

Hallo Bianca

#liebdruecktröst#liebdrueck
Bin nun Ende der 26.SSW und hab auch schon meine 9kg mehr drauf!!! Und das obwohl ich eigentlich normal esse, seit Beginn meiner SS mag ich KEINE Schoki mehr#schock - ist eben so *hihi* und mal esse ich Mittags zweimal ... aber mein Gott WIR SIND SCHWANGER - sorry aber eine Schwangerschaft ist keine Diät - der eine nimmt mehr zu der andere weniger -> ist meine Meinung!!!
ALso lass den Kopf nicht hängen!!! Wenn es uns und dem Krümel gut geht!!!

Alles Liebe#herzlich
Ivi + Bauchbewohner Finn-Luca 26.SSW

8

Weißt du, es gibt Frauen die nehmen gar nichts zu (auch nicht gut), es gibt Frauen die ernähren sich super gesund und nehmen viel zu, es gibt Frauen die essen ganz normal und nehmen soviel zu wie es in den Büchern steht:

Wichtig ist für deine Gesundheit ja vor allem zu sehen ob du viel Wasser einlagerst, an dem Gewicht kann man meiner Meinung nach nicht viel machen! Scheint genetisch zu sein oder sonstwas!

Ich habe in den ersten 4 Wochen wirklich fast nichts gegessen und wenn dann nur ganz gesundes Zeug und habe trotzdem gleich 2 kg zugenommen. Jetzt hatte ich so eine extreme Pizzaheißhungerphase und habe nur 1 Kilo zugenommen. Komisch, oder?

Also, mach dich nicht verrückt!

LG,

H.

P.S. ich habe eine Freundin die hat am Ende der SS weniger gewogen als am Anfang und weisst du was: dafür hat sie in der Stillzeit wieder ordentlich zugenommen.

9

Hallo,

also ehrlich gesagt hat mich das Posting jezt auch etwas demotiviert:

Ich hatte davon "geträumt", mit ca 10 Kilo "wegzukommen"

Jezt bin ich in der 25. SSW und habe schon die 10 Kilo Grenze erreicht !! In Panik verfallen bin ich jezt erst mal trotzdem da
ich ( meiner Meinung nach) das Glück habe alles nach vorne zu tragen - heisst ich bin jezt nicht in die Breite gegangen und kann noch meiner "normalen" Hosen tragen - muss halt nur mit Bauchband verstecken dass Sie offen sind

Ansonsten bekomm´ich die aber Problemlso über Po und Schenkel.. ich hatte auch bisher keine ungewöhnlichen Gelüste und esse ganz normal - ich hoffe halt auch, dass es jezt auf den Endspurt hin nicht nochmal 10 Kilo werden.

Ich habe mir bei Go Femenin eine SS-Gewichtskurve angelegt und liege laut dieser vollkommen im Normbereich ....

Also doch alles nicht so schlimm oder ??

10

Ich biete 8 kilo und bin in der 22SSW!!

Und ich esse nicht mehr wie sonst und kann es mir nicht erkären!
naja was solls!

ich bin mir sicher dass ich nach der geburt mit meinem Mann diät machen werde!Er hat auch ein paar kilo zuviel!!!
:) :)

Liebe grüße
Sonja+Oliver 22SSW