Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe am 6.10. meine Pille (Yasmin) abgesetzt.Es waren also noch 7 pillen in der Packung.Mit der Pille hätte ich meine Mens am 17.10. bekommen. Nun habe ich aber Blutungen schon 1 Woche vorher--also am 10.10. bekommen und weiß nicht ob das meine Mens war??? Sie war ganz normal, rot, sodass ich nicht sicher bin. Nach dieser "Blutung" hatten wir 2x GV.
Ich habe zwar schon 2 Kinder, aber wir wünschen uns noch ein drittes und bei meinen anderen beiden habe ich die Pille nicht genommen, deswegen bin ich ein bissl verunsichert
Könnte es sein, dass ich schon ss bin, oder klappt es nicht so schnell nach der Pille???
Freue mich über jede Antwort von euch!
Pille abgesetzt-Mens 1 Woche früher...
Hallöchen
Du hast Deinen aktuellen Zyklus um 7 Tage durch das absetzen der Pille verkürzt.. Dein Körper dachte ja jetzt das Pillenpause ist und der Zyklus ist mit der Regelblutung beendet.
Als ich die Pille noch genommen habe, hab ich mir selber den Zyklus hin und wieder für Urlaub usw. so verschoben.
Ganz normale Reaktion Deines Körpers.
LG und viel beim werden,
Sonja mit Romy Stella 30.SSW
Hallo!
ich glaube du wirst besser im Kinderwunsch Forum aufgehoben sein...
ich probier trotzdem auf deine Frage zu antworten:
da du 7 Pillen ( = 1 woche )weniger genommen hast ist es auch normal dass deine Mens auch 1 Woche früher kommt. Durch die Einnahme einer Pille wird der Zyklus künstlich geleitet. im Normalen machst du ja auch eine Pause mit Pillen nehmen, dh das dann der Hormonspiegel sinkt... hast du ja hiermit auch gemacht auch wenn noch Pillen übrig sind..
--> du bist jetzt am 10 Zyklustag (ZT) deines Zykluses... im normalen ist der Eisprung um den 14 ZT.. hängt aber vonder Länge deines Zykluses ab......
lass dich überraschen
LG
natm mit boy (35SSW)
1. Wieso setzt Du die Pille mitten im Zyklus ab? Das ist ja total doof, denn das bringt den Körper ja vollkommen durcheinander. Du hättest doch die Packung in Ruhe zu Ende nehmen können.
2. Hörst Du früher mit der Einnahme auf, dann kommt logischer Weise auch die Periode früher. Ist doch klar.
3. Wenn Du Periode hast, bist Du nicht schwanger.
Mir scheint, Du hast absolut gar keine Ahnung. Wie kommt denn das?
Hallo tomcat!
Vielen dank erstmal für deine "hilfreiche" Antwort!
1.wenn ich keine Ahnung haben würde, hätte ich bestimmt nicht schon 2 Söhne...
2. Wenn du meine Frage richtig gelesen hättest, würdest du sie auch richtig verstehen. Ich habe meine beiden Söhne damals ohne die Pille gezeugt!!! Deshalb habe ich keine Erfahrung damit, wie es ist, wenn man die Pille SOFORT absetzt!
und 3. wir haben uns entschieden die Pille so schnell wie möglich abzusetzen, da wir es so wollten.Ausserdem ist es nicht so durcheinander, da ich ja weiß, dass ich noch 7 Pillen hatte... und zu guter Letzt:
DAMALS ALS ICH MIT MEINEM ÄLTESTEN SOHN SCHWANGER WAR (er ist jetzt fast 13 Jahre alt) HABE ICH 2 MONATE MEINE PERIODE GEHABT, also erzähl mir nicht, dass wenn man die Regel bekommt automatisch NICHT SCHWANGER sein kann--Es geht
Es gibt hier im Forum bestimmt auch sehr junge Mädchen, die dann mal vllt ss sind und denken dann- na ja, tomcat hat ja mal geschrieben, dass man wenn man die Tage kriegt nicht ss sein kann...
In diesem Sinne, dir noch einen schönen Abend