zwillinge...durchfall u. Krämpfe

hi.

gestern stellte sich heraus das ich zwei fruchtblasen mit dottersack habe... vor schock und freude hab ich den ganzen abend /nacht durchfall und krämpfe gehabt teilweise auch mein essen wieder erbrochen... meint ihr das das schlimmist für die beiden?

1

hallo,
das mit dem schreck kann ich gut verstehen..... ich war auch vollkommen von den socken, als mir die fä gesagt hat" sie haben auch allen grund sich sehr schwanger zu fühlen- sie bekommen nämlich zwillinge!" huch da wär ich fast vom stuhl gerutscht.... aber glaub mir, wenn man von den früheren zipperleins, den mehrkosten etc. absieht freut man sich dann doppelt... und die reaktionen sind so oft sooo positiv. also herzlichen glückwunsch und eine gute ss#fest#klee!

So zum durchfall und kotzeritis.... anscheinend geht so was grade breitenwirksam um (erstens liest mans grad öfter in urbia, und ich hab diese woche auch ne bauchgrippe gehabt)
im prinzip verkraften die würmchen das ohne probleme, schau drauf, dass du viel trinkst, damit der flüssigkeitshaushalt halbwegs intakt bleibt. sonst kommt es zu elektrolytverlust und es bilden sich im harn ketonen (keine ahnung ob man die so schreibt).... und dann ist die versorgung nicht mehr so ideal.
also trinken trinken trinken, eventuell etwas dazunehmen, dass die nährsalze ausgeglichen werden, und nur essen worauf du lust hast ( hat mir zumindest die ärztin gesagt)
So nun gute besserung und freu dich über deine zwei pünktchen!
lu mit #baby#baby im bauch 24.ssw

2

darf ich dich noch was fragen.. wie waren deine ssw anzeichen..ich hab weder brustziehen noch anderes..

3

hallo,
mist ... hatte grade schon ein paar zeilen... falsche taste... und futsch.. also vom shoppen zurück... die antwort.
blähbauch hatte ich und hatte ziemlich großen hunger auf gesunde sachen. und mein busen ist ein bißchen gewachsen hat haber nicht gespannt oder so... ich hab von anfang an relativ schlecht geschlafen.... (früh aufgewacht, oder nachts aufgewacht... das gabs sonst nie) und irgendwann aufgewacht und hab mir gedacht ich muss würgen .... war aber sofort wieder vorbei...ach ja und müde... immer wieder ziemlich müde #gaehn(das blieb die ganze zeit)
ich hab die ersten drei monate fast nicht gespuckt, wenn mir übel war immer nur ganz kurz und sofort wieder vorbei. geruchsempfindlich und ich hab sehr bald angefangen furchtbar zu schnaufen (beim gehen oder treppensteigen oder so)#schwitz
im 4. monat war mir drei wochen lang ziemlich speiübel, sogar mit einer nacht im kh.... die haben gesagt, das kommt schon mal vor....
so.... mehr fällt mir nicht ein.... irgendwie trotz allem gabs immer die volle positiv-hormonladung....so dass sich alles nur halb so wild angefühlt hat.
ich hab sonst auch keinen ss vergleich.... ist alles wohl normal....
so genug#bla
bei noch mehr fragen schreib einfach.... bis dahin lg von der lu mit#baby#baby im bauch