blut am crinone applikator in ICSI-WS

hallo mädels,

ich schleiche mich hier mal kurz rein, weil ich eine wichtige frage habe. ich hatte heute abend blut am crinone applikator (also nicht bräunlich verfärbtes crinone, sondern helles blut, aber nicht sehr viel). kann das von einer kontaktblutung kommen? hatte das von euch auch schon jemand und es hat sich dann als harmlos herausgestellt?

bin grade in der WS nach der ersten ICSI. BT ist erst montag. für mens ist es also eigentlich noch zu früh (PU+12). normalerweise mach ich das mit dem crinone im liegen, aber weil ich's eilig hatte, hab ich den applikator im sitzen auf der toilette benutzt. hab schon gemerkt, dass ich den mumu berührt hab. bin echt so doof #schmoll hab auch ab und an ein ziehen wie bei der mens, aber das soll ja angeblich nichts bedeuten #kratz

kann mich mal bitte jemand beruhigen?

lg, ally

1

was machst du nur für sachen#schmoll

hmm....#kratz
was mach ich eigentlich in diesem forum?????#schock

sollte ich nochmals in mich gehen?????;-)

glg
carmen

2

Hallo ally ,

na was machst du denn für Sachen ?

Wirklich helfen kann ich dir nicht , habe davon ja keine Ahnung , aber wenn das Blut unmittelbar danach kam war es sicher davon.

Ich will dir nur sagen das ich in Gedanken schon seit Tagen bei dir bin und dir ganz feste die #pro drücke und viel #klee wünsche !

LG Jolin mit Enie 32.SSW

3

Hallo Ally,

mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch Crinone benutzt und habe auch mal geblutet. Das war eine kleine Verletzung durch den Applikator und ist nicht schlimm. Der Muttermund ist in dieser Zeit sehr empfindlich und fängt bei Berührung leicht an zu bluten.

Also, keine Panik, ist ganz normal!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße,

Ifigenie

4

hallo ifigenie,

vielen dank für deine nachricht. leider hatte es bei mir nichts gutes zu bedeuten. gestern kam die mens mit voller wucht. brauche heute nicht einmal mehr zum BT zu gehen.

lg, ally