Übelkeit immer zur gleichen Zeit!

Hey ihr Frisch#schwanger;#freu

also ich bin ja erst ganz frisch dabei hier und ich muss sagen es wird bei mir von Tag zu Tag schlimer mit der Übelkeit nun!#augen

Aber was mir aufgefallen ist, die Übelkeit kommt jeden morgen um die gleiche Uhrzeit!;-)

Wache prinzipiell um 3 auf und bin etwa bis um 4, halb 5 wach, muss Fernsehr schauen und mich konzentrieren nicht zu ko....#schein#hicks

Sonst geht es mir tagsüber super muss ich sagen, ausser ein paar Rückenschmerzen!

Naja so weis ich das mein kleiner Krümel sich wacker schlägt in mir!;-):-p

lg, platy#ei(4+4)

1

vielleicht kommt die übelkeit bei dir, wie bei mir vom unterzucker? -- hast du versucht, wenn es anfängt, etwas zu essen?

ich hab da immer multi-saft getrunken und ein keks gegessen und damti konnte ich es dann abwenden...

vielleicht ein versuch wert? -- is ja übel, wenn du dich wach hälst in der nacht nur dass es nicht übler wird...

lg
tanja

4

#danke
Getraue mir nicht mal aufzustehen, weil ich dann denke ich kann glei die Schüssel küssen!:-p

Naja ich mache den Fernsehr dann zur Ablenkung an und dann schlaf ich von allein wieder ein irgendwann, vor Müdigkeit!#augen
Werd mir vielleicht wirklich mal paar Kekse oder Zwieback neben das Bett stellen, vielleicht liegt es wirklich daran!
Im Mom habe ich kein Hungergefühl, muss aber essen, egal ob der Hunger da ist oder nicht, sonst würde ich glaube nur abends was essen, denn dannkommt der Hunger vom ganzen Tag!#schein

lg, platy#ei4+4

2

Hallo du,

gut ist auch: Abends nen Tee (am besten neutral wie Kamille) kochen und mit Honig süßen. Ab in eine Thermoskanne und nebens Bett. Wenn du aufwachst eine Tasse trinken, ruhig liegen bleiben. Bei vielen ist dadurch "im Keim erstickt" und du kannst wieder weiterschlafen.

Ich drück die Daumen

Lieben Gruß
Denise mit Mini 13+2

3

Na das werde ich mal ausprobieren,#danke, vorrausgesetzt ich bring es dann net glei wieder raus;-), aber versuchen werde ich es mal!#schein

lg, platy #ei4+4