Ich habe seit 2 Tagen Durchfall. Sollte man nicht eigentlich wenn man ss ist zu Obstipation neigen und nicht Durchfall (Diaröe) haben? Also ich habe seit zwei Tagen Diaröe und ich war heute schon wieer 6 mal auf Toilette. Schadet das dem Ungeborenen oder kann das auch auftreten in der ss?
Durchfall??????????
Durchfall (wie auch Verstopfung) können Begleiterscheinungen einer SS sein. Ist alles normal
Du solltest nur darauf achten, dass du viel trinkst, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen..
Wenn es ganz schlimm wird bzw. nicht wieder weg geht, geh zum Doc (Hausarzt) und lass die eine Infusion geben..
Alles Gute
LG Lena 39. SSW
hi!
hm, ich hatte anfangs eher mit dem gegenteil zu tun, aber ich denke, wenn du ganz dolle darauf achtest, genug zu trinken, dann wird es dem wurm schon nicht schaden.
nimmst du evtl (zu viel?) magnesium?
lg, 3ag
Magnesium zu viel? Ich nehme immer eine A-Z und extra eine Folio
okay.
ich muss nämlich noch extra magnesium nehmen (müssen ja einige hier). und wenn da die dosierung zu hoch ist, bekommt man nämlich auch durchfall, daher die frage.
gute besserung!
hi,
ich hatte das auch freitag abend bis heute frü.. erst dachte iches sei der schock das ich evtl. twins bekomme.... nunich habe viel wasser getrunken auch wennich fast sofort wieder losrennen musste und elektolyte zum auflösen im wasser zu mir genommen....damit ich nicht zu viel mineralien verliere...aber das wusste ich auch nur dank einer ganz lieben mom hier bei urbia
gute besserrung!!!
ich mit 7ssw
Hallo...
ich schon wieder...
Beides ist in der SS normal... und wird sich im Verlauf immer wieder abwechseln.
Ausreichend trinken heißt das Gebot der Stunde. Zudem schadet Durchfall, sofern er nicht ewig andauert, weder der SS noch dem Baby...
LG Yvonne 35.SSW
Trinken tu ich eigentlich genügend habe auch überhaubt keinen Durst habe heute schon 1,5 Liter getrunken. Muss ständig entweder piepi oder Durchfall. Oh man ich hab es satt mit dem Toilettengang. Ich bin ständig auf der Toilette ist mein neues Zu Hause Hunger habe ich keinen, das ist doch nicht normal oder? Aber ich habe garkeinen Apetit muss mich dazu zwingen
Das ist alles normal...
"In der SS gibt es nicht, das es nicht gibt" Glaub mir, die Erfahrung machst Du auch noch
Die Toilette wird noch sehr oft "Dein zweites Zuhause" sein... Spätestens zum Ende der SS wieder
LG Yvonne
Als ich zum kleinen schwanger war hab ich fast die komplette Schwangerschaft nur Durchfall gehabt, aber wirklich extrem.
Mach dir nen schwarztee mit Kohletabletten das hilft.
Schaden tut es nicht, da brauchst dir keine Sorgen machen, trotzdem solltest du wenn der Durchfall noch länger anhält zum FA gehen wegen dem Flüssigkeitshaushalt.
lg carrie