Hallo an Alle Miten,
habe ja schon seit letzten Samstag immer wieder mal Wehen -> eher Senkwehen.So jetzt habe ich seit heute Morgen immer wieder ein Ziehen im Bauch und im Rücken -> wie bei MensBeschwerden.Dazu wird der Bauch auch immerwieder hart (in rgelmäßigen Abständen was sich dann aber wieder auflöst und dann nach ner Stunde wieder anfängt).Mein Bauchbewohner tobt dann immer wieder wie dumm rum.Der drückt sehr viel auf die Blase -> was das ganze noch unerträglicher macht.Das geht jetzt schon ewig heute und ich bin mir unsicher ob wir mal ins Krankenhaus fahren sollen da es ja immer wieder da ist und dann nicht mehr.
Liebe Grüße Nudel die imemrnoch am zweifeln ist
Komisches Bauchgefühl in der 38 SSW -> Wehen???
Hallo,
ruf einfach im KH an und frag da mal nach.
Nehm vorher nen schönes heisses Bad
LG babs 35.ssw
sodele hab so eben mit meiner Hebi telefoniert die auch im Krankenhaus arbeitet wo ich entbinden will.Also wir essen jetzt noch gemütlich,mein Mann geht noch mit dem hund raus und duscht und dann werden wir sehen wie es aussieht mit dem Mumu.
Sie informiert auch schon mal den Kreissaal das wir heute noch kommen,denn der ganze Tag das Ziehen im Rücken könnte hindeuten das was geht.
Jetzt eine ertwas erleichterte Nudl
Ja das is fein.
Und halte mich auf den laufenden
LG Babs 35.ssw( die dir die Daumen drückt)
Hallo Schupfnudel,
kann das gut nachvollziehn. Geh doch mal unter die Dusche oder noch besser in die Badewanne. Wenn es vorwehen sind, die in der Zeit auch gut möglich sind würde es dann besser werden. Geht das ganze dann weiter im 10 min takt, kannst du ja schon mal im kh anrufen das ganze schildern. Versuch einfach locker zu bleiben.
Viel Glück
Larili
hallo,
na dann drücken wir auch mal die , das du dort bleiben kannst. und die wehen stark genug sind.
mir gehts seit gestern auch so, hattet auch nen tread gestartet bin dann aber doch nicht gefahren.
hab angst das die dann sagen:"was wollen sie denn hier,ist doch noch gar nicht soweit"
die klinik ist 30 min entfernt und wegen "fehlalarm" dahin ist auch blöde.
meld dich bitte!
liebe grüße
kurzew + püppi inside 38ssw
(gmh verstrichen,mumu 2cm und immer mal wehen auf dem ctg)