Junge oder Mädchen?

Hallo,

ich habe eine komische Frage an euch. Stimmt es dass wenn man #sex an dem Tag an dem man Eisprung hat es meistens ein Junge wird? Hat sich von euch schon jemand mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Danke für eure Antworten.

LG :-D

1

Hallo!

NEIN, das stimmt nicht!

Das hat auch gar nichts mit dir zu tun, sondern der Samen des Mannes bestimmt das Geschlecht!

LG, Ina

2

Das stimmt so nur bedingt, denn der Zeitpunkt beim Sex spielt sehr wohl ne Rolle

Die weiblichen Spermien leben länger, die männlichen sind schneller
Daher ist die Chance bei Sex vor dem Es höher das es ein Mädchen wird und bei Sex am ES auf einen Jungen

3

Ja das stimmt schon. Aber die mänlichen Samen sind schneller und kurzlebiger. Die weiblichen dafür sind langsamer aber langlebig. Und wenn mann ES hat sind die männlichen eben schneller. Wenn mann 2 Tage vor dem ES GSV hat sind die männlichen schon ausgestorben und die weiblichen sind noch da und nisten sich dann ein.
So habe ich es in Galileo gesehen.

LG

4

Hi,

hab mich grad gestern mit einer Freundin drüber unterhalten und ihre FÄ meinte, dass wenn man zwischen dem 11. und 13. Tag nach Mens Sex hat, wahrscheinlich ein Mädchen entsteht und zwischen dem 14. und 15. Tag ein Junge!

Natürlich bestimmt der Samen des Mannes das Geschlecht, aber weibliche Samen überleben länger und daher ist die Wahrscheinlich keit größer, dass es ein Mädchen wird, wenn man ein paar Tage vor ES Sex hat. Und wenn man direkt am ES Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es ein Junge wird, weil die männlichen Samen schneller sind!

Das gilt natürlich nur wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

LG Nadine mit Julika (2 3/4) und #ei 6. SSW

5

Hi,
soll die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen,aber wir haben z.B diese Quote gehabt:3 x direkt am ES-Tag=2 Jungs,1 Mädchen:-p

Also:Zufall & Glück spielen auch mit.

Lb gruß

anna & romy (19 Tage jung#herzlich)

6

es heißt ja das die weiblichen länger überleben und man somit ein mädchen bekommt wenn man kurz vor dem eisprung #sex hatte, und die männlichen sind schneller überleben nur nicht so lang und deshalb sind die chancen auf einen jungen am eisprung und kurz danach größer.

wir haben direkt am eisprung #sex gehabt und es wird ein junge... also könnte was dran sein

lg jenny