Hallo zusammen,
habe mal wieder eine rage für meine freundin, ihr wundert euch sicherlich warum sie nicht selbst hier fragt, dass kann ich euch sagen, sie is bis heute abend arbeiten und dann sind de meisten mädels off!
so nun zu ihrer frage, kann sehr heißes baden eine fg auslösen??
kann heißes baden eine fehlgeburt auslösen?
Laut meinem Fa sollte man wenn man badet nur kurz und nicht zu heiß baden.
Hallo! Ein heißes Bad allein wird genauso wenig eine Fehlgeburt wie eine Geburt auslösen...dazu braucht es schon etwas mehr...viel Spaß!! LG Nette
Hallo!
Also ich habe gelesen, dass baden über 37°C erstens Wehen auslösen kann und zweitens die Vermehrung von Scheidenbakterien antreibt. Deine Freundin sollte heißes baden also so gut wie möglich lassen.
Seit ich schwanger bin dusche ich nur noch und gönne mir nur ab und zu ein lauwarmes (35°C) Bad.
das mit dem baden kommt daher, weil viele schwangere beim heissen baden wegen dem schlechten kreislauf zusammenklappen .... solange es dir gutgeht, kannst du bedenkenlos baden .... heiss ist natürlich so eine individuelle gefühlssache, -- also heiss fängt bei mir da an, wo die haut rot wird, -- das würd ich schon vermeiden .... aber ansonsten isses ok....
lg
tanja
Hallo
Ich kann nicht verstehen, warum einige hier so leichtfertig mit Ihren Antworten umgehen. Also, mir hat meine, sonst sehr "lockere" FÄ gesagt, ich soll lieber nicht heiß baden. Denn der Krümel mag die Hitze nicht. Warm ist wohl okay, d.h. nicht mehr als 37°.
Aber es nicht gut für die Haut und kann Schwangerschaftsstreifen fördern 8hab ich grad gestern im Urbia-Schwangerschaftskalender gelesen). Ich würds erstmal lassen. Wie weit ist Deine Freundin denn?
Gruß,
Alice