Übelkeit, einmal gehts mir gut dann wieder schlecht??

Hallo! Gestern ist es mir echt gut gegangen und ich habe mir gedacht die Übelkeit ist nun vorbei (gottseidank) und ich kann wieder arbeiten gehen. Doch heute ist alles wieder anders und mir ist wieder schlecht. Ist das bei euch auch so oder ist euch immer durchgehend schlecht. Wie ich das mit der Arbeit regle weiß ich auch noch nicht, ich kann doch nicht einen Tag zur Arbeit gehen und dann muss ich wieder zu Hause wegen Übelkeit bleiben. Liebe Grüße.#kratz

1

Hei du

wie weit bist du denn? Kann das deiner VK leider nicht entnehmen.

Ich bin nun in der 12 SSW und die gesamte letzte Woche war die Ubelkeit weg und nun seit gestern ist sie leider wieder da - durfte huete morgen spucken...

Angeblich solls nun ja besser werden, ich glaub aber ich tick anders..

Liebe Gruesse
hege

4

Hallo! Bin in der 9 Woche. Angefangen hat alles in der 7 Woche, da habe ich mich noch zur Arbeit geschleppt. Dann gings nicht mehr und nun bin ich krank. Habe meinem Chef auch bereits gemeldet dass ich schwanger bin, der war äußerst schockiert, naja, egal. Mir gehts einmal besser, dann wieder schlecht. Liebe Grüße.

5

Hei Ottilie,

Das ist normal, angeblich ist vol der Hoehepunkt des Schlechtseins bei den meisten Frauen 8 / 9 Woche so, und das es kommt und geht ist auch echt normal...

Mach dich nicht verrueckt, geniess die Kotzerei HAHAH....

Mein kerl dreht bald durch: wenns mir super geht, klag ich, ich hab angst dass es dem Baby nicht gut geht, gehts mir schlecht, so klag ich weils mir schlecht geht! Wir Frauen sind einfach bekloppt!!!!

Lieben Druecki nochmal
bis bald
hege

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist Du denn?
Ich bin in der 11+6ssw und mir war es bis vor ein paar Tagen richtig schlecht und dann war es 2 Tage wieder gut und nun ist es mir wieder schlecht hab heute Nacht kaum geschlafen. Ich muss mich bei der Arbeit auch richtig zusammne nehmen...#gaehn
Aber ich denke mal das es bald aufhören wird, hoffe ich:-D

3

Bei mir gings auch erst in der 13. Woche richtig los... allerdings musste ich mich nicht übergeben....

Jetzt ist es seit gestern wieder besser...*klopfaufholz*

Ist absolut normal, dass jeder Tag anders ist...

Liebe Grüße
Li 14. SSW

7

willkommen im club! ;-) erstmal zur beruhigung: wenn dir schlecht ist, heißt das, dass die schwangerschaft stabil ist. tipp: bei mir hilft zwischendurch immer mal was kleines leichts esse (zwieback, kartoffelpürree), dan ist der magen nicht ganz leer. da müssen wir leider durch!
alles liebe!

gerlinde 8+0