Hallo ihr lieben!!!
Mein zwerg wiegt 2900g und ich bin erst in der 33ssw.
also wenn er noch größer wird, dann platz ich!!
hat jemand auch so ein moppl
LG magdalena mit moppl
2900g in der 33ssw!!!!!!!!
HIHI,
das Problem hab ich auch, in der 34. SSW war mein kleiner auch schon 2750g. Bin mal gespann was der Donnerstag auf die Waage bringt
LG Melli 36.SSW + Fabian inside
Hallo.
Ja, wir bekommen auch ein Riesenbaby, 2800g in der 33. Woche und 3800 in der 37. SSW.
Mal gucken wohin das noch führt.
Ich bin jetzt bei 39+0 und es tut sich noch nichts.
Ich befürchte jetzt, daß das an meinem Milchkonsum liegen könnte. Ich trinke bestimmt einen dreiviertel Liter pro Tag gegen das Sodbrennen und die Hebamme hat heute davon abgeraten, weil Milch sich angeblich auf das Kind niederschlägt. Super, das erfahre ich jetzt eine Woche vor dem Termin...
Lg Martina
Meinst du, das liegt daran? Meine Krümeline ist nicht so ein Wonneproppen, und ich trinke auch seit Beginn der Schwangerschaft viel Milch, ca. 1/2 Liter pro Tag...
LG, edna
Hey, das ist aber echt ein Wonneproppen! Meine Madame war in der 34. Woche bei ca. 2100 Gramm... Vielleicht hat dein Zwerg gerade einen großen Schub beim Wachsen gemacht, und beim nächsten Termin relativiert sich das wieder?!
LG, edna
Mach dir keine sorgen. Ich war in der 34 SSW schon bei 3100g.
Jetzt ist sie 3400g schwer bin jetzt 35 SSW. Ich habe mich drauf eingestellt ein 8 Pfünder zu bekommen.
Hauptsache gesund sage ich da nur...und wenn es 1-2 Wehen mehr sind die ich pressen muß...na ja dann ist das auch noch so.
(Sagt die Erstgebärende vor der Entbindung )
LG
Misato + Baby-Girl Inside 35+3
hallo,
das kenne ich. aber gott sei dank sind das ja nur abschätzungen und nix konkretes. das kann ganz schön variieren.
meine 2te tochter wurde auch so als brocken ausgerechnet und der gyn schätzte um die 4000-4300g bei der geburt waren es dann doch nur 3640g.
und bei meiner schwägerin hieß es immer das baby ist viel zu leicht um die 2000-2500g in der 40 ssw und an der geburt waren es 2900g.
keine panik das muss nicht immer so sein.
lg sandra 13ssw
jap ich hab son moppel
mein baby wiegt in der 36 woche so um die 3000-3200gramm und ist schon ca 49-51cm riesig
jap men erster sohn kam mit 3200gramm zur welt, dieses wird ein riesen kind