Hallo, ich habe gestern beim waschen bemerkt das ich aus dem Po blute, habe schon die ganze Zeit eine extreme Verstopfung, ist mir aber lieber als Durchfall denn das hatte ich Monatelang vorher.
Auch heute nachdem ich auf der Toilette war blutete ich noch, muss ich mir da Sorgen machen?
Wenn es Hämorriden wären, müsste das doch brennen und jucken oder?
lg carrie
Blut aus dem After
Hallo...
also entweder die ss-typischen H. oder aber durch die Verstopfung ein geplatztes Äderchen, bisserl eingerissene Haut....
Beobachte es mal noch ein paar Tage, sollte es nicht aufhören einfach mal zum HA, der soll mal schauen.
LG Yvonne 35.SSW
Danke es ist ja ach helles Blut und das macht mir etwas Sorgen, ich bin am Donnerstag beim FA, sollte ich es ihm mal sagen bzw. könnte der was machen?
lg carrie
Ist es viel blut???
Wenn ja und wenn es nicht aufhört würde ich mal ins KH fahren. Ich denk auch das es eher ein geplatzes Äderchen ist , aber dann sollte es bald aufhören zubluten.
Martina und Baby D. 35ssw ( 27 tage bis KS )
Hi Carrie,
gerade weil Du von Verstopfung erzählst, klingt das ganz nach Fissuren, das sind winzige Risse der Haut im Annalbereich, die bei zu großem Druck oder Überdehnung (auch Hämorrhoiden) auftauchen können. Da es natürlich frisches Kapillarblut ist, ist an der hellroten Farbe nichts auszusetzen. Manchmal brennt das auch ein wenig.
Ich denke nicht, dass das ein Grund ist, ins KKH zu fahren, aber ich würde es auf alle Fälle beim nächsten Arzttermin erwähnen, es gibt feine Salben für sowas.
Alles Gute & LG,
Anna
Danke, das habe ich vor auch wenn es mir a bisserl peinlich ist, aber der Arzt sieht mich ja auch nackt da sollt mir sowas eigentlich nicht peinlich sein
Genau! Kopf hoch, was meinst Du, was der alles zu sehen bekommt, da freut er sich wahrscheinlich über Deinen netten Anblick, auch wenn der mal von einer etwas anderen Seite erfolgt..
Lg,
A.