Hallo Ihr da draußen!
Ich habe da mal eine Frage an euch!
Darf man während der SS in die Sauna?
Habe gehört, das man darf aber nicht so heiss. Die so genannte Biosauna mit ca.65 Grad und das Dampfbad wären ok.
Stimmt das!
Was meint Ihr dazu?
Lg
Sandy+Stöpsel 17+5
Sauna während der SS?
Hallo...
wenn Du vor der SS schon oft und regelmäßig in der Sauna warst, dann mach es weiter...
Es geht nur darum, das sich in der SS schonmal Kreislaufprobleme autun können, die man vor der SS nicht hatte....
Einfach ausprobieren, dem Baby passiert nix...
LG Yvonne 35.SSW
Hab meinen Fa gefragt, weil ich am Sonntag einen Wellnesstag hatte: Seine Antwort: Alles bis 60° ist okay. Nur solange drin bleiben, wie es Dir gutgeht. Ich war am Sonntag in der Vitalsauna (60°) und im Dampfbad. Hat mir sehr gutgetan, wobei ich aber nur kurz (ca. 10 Min) drin Bleiben konnte, dann hat mein Kreislauf angefangen zu rebellieren.
Karin + Daria 2.10.2004 + Krümel 21+2
Hallo Sandy,
war am Sonntag mal wieder seit langem in der Sauna.
In die ganz heißen und trockenen bin ich nicht rein. War in der Dampfsauna und im Sanarium. Das hat mir sehr gut getan wobei ich es in der Dampfsauna nicht ganz sooo lange ausgehalten hab. Im Sanarium bin ich auf der untersten Bank gelegen. Hat mir richtig gut getan.
Du musst einfach viel trinken und auf deinen Körper hören.
LG und viel Spaß in der Sauna
Nadine
Hallo!
Da ich schon immer ein "harter" Saunagänger war hab ich´s letztens trotz längerer Pause mit 85 Grad versucht- ging super (vertrage ich auch schon immer irgendwie besser als die 30 oder 60 Grad)!
Habe mich auf die mittlere Bank gelegt (besser für den Kreislauf) und auf meinen Körper gehört wann genug ist. War wirklich toll- ich merkte dann nur, dass ich zwischen den Gängen längere Pausen brauchte und auf kaltes Abduschen habe ich auch lieber verzichtet- abkühlen an der Luft und lauwarmes Duschen waren angenehm!
Kommt aber bestimmt immer auf den Typ an. Wenn man auf seinen Körper hört merkt man aber sicher was guttut/was nicht!
Hoffe, dass ich es vorm ET noch mal schaffe zu gehen...
LG und viel Spaß!
Susan + Julian 35.SSW
PS: WAS MIR NOCH SO AUFFIEL-->MAN WIRD ALS SCHWANGERE IN DER SAUNA ZUM TEIL ANGESTARRT WIE EINE AUSSERIRDISCHE. GEHTS EUCH ÄHNLICH?