Hi meine Lieben!
Habe heute gelesen,das man in der Schwangerschaft nur mit Kondom Sex haben soll,da die Spermien Wehen auslösen
können?Habt ihr das auch schon gehört?
Lg Marry mit boy 25.Woche
Sex nur mit Kondom?
Hallo...
nur wenn Du eh schon wehenbereit/ geburtsbereit bist....
Haben bis jetzt noch nicht ein Kondom in der SS benützt
Keine Panik und genieß den Sex ohne das dumme Gummi...
LG Yvonne 35.SSW
Hallo,
wenn der doc sex nicht ausschließt dann kann man meiner meinung nach auch ohne.
das mit dem wehenfördernd ist ja dann nur wenn der körper eh bereit dazu ist....
lg. Petra
Hallo!!!
Soweit ich weiß aber erst wenn das Baby bzw die Gebärmutter geburtsbereit ist, also wenn das nicht bei dir der Fall ist, kannste auch ruhig ohne Kondome verhüten!!
LG Oriane
hey,
also ein bestimmter stoff im sperma löst wehen aus, so weit richitg, aber erst wenn der mumu so weit ist, heißt geurtsreif, wenn dies nicht der fall ist macht auch eine wagenladung sperma keine wehen...
herzel ruhig und ohne angst vor vorzeitigen wehen mit deinem männe weiter...
LG Janina+logan Finley ET +4
Hallo Marry!
Tja, wenn Du "geburtsreif" bist, dann können die Spermien die Wehen auslösen/anregen!
Dafür muss aber ein "geburtsreifer Befund" vorliegen, z.B. Muttermund schon leicht durchlässig, ...
In der 25. SW musst Du Dir darüber aber noch keine Gedanken machen - AUSSER Dein FA hat dir Sex verboten!
LG Maria (35. SW)
nein --- während der SS kannst du ganz normal ohne sex haben...
sperma hat zwar tatsächlich einen wehen auslösenden stoff im inhalt, der wirkt aber NUR, wenn das baby sowieso kommen will -- ein paar tage vorher sex zum wehen auslösen funktioniert meistens nicht....
lg
tanja
hallo mary.....
also ich persönlich habe es zwar noch nicht selbst gehört (auch nicht vom arzt), aber hier schon öfters gelesen... bei vielen hat es aber auch keine wehen ausgelöst als sie es förmlich drauf angelegt haben... gerade viele am und kurz vorm ET.....
meine oma hat immer gesagt: de apfel erst dann wenn er reif ist .......
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.... sorry...
wünsche dir aber alles liebe und gute, einen schönen abend noch
glg tanja (28 ssw)
Ich bin jetzt 40+3!!! Und wir versuchen einige Sachen um Wehen zu fördern: Heublumendampfsitzbad, Himbeertee, Sex.... Aber es passiert nichts-ich habe keine einzige richtige Wehe und nach dem Sex habe ich mich auch toll gefühlt!!! (Mumu bei mir ist noch ganz zu)
LG Grüße Begonia
40+3