hallo zusammen,
ich bin jetzt etwas unsicher, aber liege ich damit noch im normalbereich?
hatte vorher um die 54 und jetzt um die 63/ 64 kg.
ich dachte dass der endspurt erst ab dem 7. monat kommt?
ich heriate in zwei wochen und wollte ungern hinrollen
außerdem muss das alles ja später wieder runter
wie ist das bei euch mit dem gewicht?
22 woche und schon fast 10 kilo zugenommen?!
hallo mausi.....
versteh das jetzt bitte nicht falsch.... lächel... aber ich freue mich so dass es mir nicht alleine so geht.... . ich habe gestern auch noch meinen arzt drauf angesprochen.... ich hatte vor der ss 55 kg bei einer größe von 1,74, tja, mittlerweile wiege ich 70 kg
ich esse aber normal... na gut,ich habe wassereinlagerungen, aber trotzdem. mein arzt meinte nur zu mir: total im normbereich, alles okay. und außerdem... man sieht ihnen die kilos doch gar nicht an. grrrrrrrrr...... er hat ja auch nicht das problem diese hinterher wieder runterzukriegen.....
ich bin gespannt wo ich ende... seufz..... ich würde es ja verstehen wenn ich nur noch am essen wäre, fressattacken kriegen würde etc. aber nein, ich esse ja nicht einmal viel süßes oder so. normale 3 mahlzeiten am tag, ab und an mal ne kleinigkeit zwischendurch, aber das ist ja auch normal. ich bin echt gespannt.....
aber was solls.... wir können es leider nicht ändern... wir wissen ja wofür wir es tun
wenn es irgendwann einen lauten knall gibt dann bin ich es ... dann bin ich geplatzt. lach.
wünsche dir trotzdem noch eine geniale, gesunde und unbeschwerte kugelzeit
glg tanja (ab heute 29 ssw)
Ich glaub ich bin da keine große Hilfe , da ich in der SS 5 kg abgenommen habe. Aber sowie ich das von anderen gehört habe sind so 10-15 kg normal. Wenn du jetzt nicht weiter soviel zunimmst ist das ok, denke ich.
Was meint ihr?
Hey, bei mir sind seit längerer Zeit 2,5kg mehr.
Muss mich auch bissl bremsen was essen betrifft. Mache natürlich keine Diät oder hungere nicht, aber bissl gucken tu ich immer.
Gerade zum Abendbrot könnt ich immer mehr essen als sonst
Aber NEEEIIIINN...
Meine FÄ sagt mir letzens das man versuchen sollte sein Gewicht bis zur 25. SSW zu halten, weil das die Pfunde sind die nach der SS auf einem lasten.
Aber ob das stimmt????
Hat sich für mich eher fraglich angehört....
Madeleine 23.SSW
Hallo Du...
Mir gehts genauso, 23. SSW und es sind wirklich 10 kg mehr
Aber von meiner ersten SSW kenne ich das schon, da waren es am Ende 25kg und die kleine ist sogar 5 Wochen zu früh gekommen...hätte bestimmt noch mehr auf die Waage gebracht... Hatte mein Gewicht allerdings nach etwa 5. Monaten wieder runter
Liebe Grüsse und alles Gute Dany
hey mausi ich fühle mit dir mit!
Ich habe in meiner ersten SS 30 kg zugenommen!
Habe vorher 55 kg gewogen und kurz vor der Geburt 85kg. Hammer oder?
Jetzt habe ich schon Panik das ich diesesmal auch sooo viel zunehme.
Ich hab es damlas zwar geschaft in 4 Monaten auf 60 kg aber das war echt hart!!
Jetzt bin ich in der 5 SSW und hab schon 1,5 kg mehr drauf fängt doch schon gut an oder?
Ich glaube da müssen wir durch meine FÄ hat gesagt das, dass meistens so ist, das schlanke Frauen in der SS wesentlich mehr zunehmen als moligere!
Aber am Ende hat sich alles gelohnt
lg Vicky05
Hallo!
Also ich hatte auch in der 20. Woche schon 8 Kg mehr drauf. Jetzt sind es fast 15 kg! Mein Doc fand es völlig i.O. Sehe aber auch überhaupt nicht "dicker" aus, von meiner Kugel mal abgesehen (Siehe Bild VK). Bin allerdings relativ groß (1,80) vielleicht verteilt sich das daher so schön..
Ich denke, solange das Gewicht nicht sprunghaft steigt und es nicht viel mehr als 20 kg am Ende sind wird´s wohl ok sein.
Und mit ein bissel Mühe kriegt man den Speck hinterher auch wieder weg! Hauptsache man fühlt sich noch wohl!!!
Damit es bei mir nicht zu sehr ausufert haue ich mir beim Naschen manchmal etwas auf die Finger- esse also nur ein paar Stücke Schokolade anstatt einer Tafel.
Übrigens habe ich in den letzten 3-4 Wochen sogar eher abgenommen anstatt zugenommen. Durch das Sodbrennen und Völlegefühl mangels Platz im Bauch kann ich (leider) nicht mehr so viel und so oft essen wie ich gerne möchte.
Alles Gute!
Susan mit Julian 35.SSW
habe bis jetzte 5 kg zugenommen
lg anke +girl inside lisa-marie 23+2
vielen dank, jetzt bin ich etwas beruhigter.
ich dachte schon das ist zu viel.
vielleicht finde ich ja doch was schönes für die hochzeit.
viel zeit bleibt mir ja nicht mehr...
ich habe nur angst dass der bauch in einer woche noch so zulegt?!
ich bin jetzt in der 29. SSW und habe bisher 8 kg zugenommen, habe vorher 54 kg gewogen, bin auch eigentlich recht schlank und wenn man mich soo anguckt merkt man nicht, dass ich soviel zugenommen habe. Die Ärztin meinte auch, das wäre normal..also mache dir keine Sorgen )
Hallo,
mir geht es genau so, hab vor der SS 42 kilo bei einer Größe von 1,58m gehabt.
Jetzt bin ich in der 24 SSW und wiege 54 kilo!!
Mein FA meinte das ist ganz normal egal wieviel man ißt der Körper holt sich das was er für die SS braucht!!
LG heike +girl 23+1