23 SSW und KEIN Bauch! Hiiiiiiiilfeeeee!

Hallo an alle werdenen Mamis,

ich bin nun schon in der 23 SSW und ich habe nur einen klitze kleinen Bauch. Ist ja gut und schön aber so langsam will ich mich mal schwanger fühlen. Mein Kleiner ist nun 25 cm groß aber sehen tut man rein garnichts. Ich bin langsam echt frustriert. Ab wann wächst denn den Bauch?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Lieben gruß und einen schönen Tag!

Linda + Timmi inside (22+4)

1

man will immer das was man nicht hat ;) mein bauch wächst und wächst ... werde schon gefragt wann es denn bei mir losgeht :(
LG Tina&Bauchzwerg

2

Hallo Linda,

ich bin genauso weit wie Du und mein Bauch ist jetzt erst seit ca. zwei Wochen so richtig sichtbar. Glaube mir, das geht dann von einem Tag auf den anderen. Freu Dich, solange Du Dich noch gut bewegen kannst.

Viele Grüße,
engelhasen
22+4

3

Hallo,

ich nehme mal an das es deine erste SS ist, da ist das Bindegewebe noch schön straff.
Bei meiner ersten SS wurde es zum Beispiel von meinen Arbeitgeber gewünscht meine SS solange wie möglich zu verheimlichen ( ich hatte in einen Kindergarten gearbeitet), und das ging wunderbar bis zur 28 SSW, also macht dir keinen Kopf darüber manche neigen eben dazu gleich einen Bauch zu haben und manche HAben einfach ein starkes Bindegewebe, was auch kain Fehler ist!!

Alles liebe
Petra

4

Hallo Linda...mach Dir keine Sorgen, dein Bauch wird auch noch wachsen. Und bis dahin, auch wenn es sich blöd anhört: Genieße die Zeit ohne Bauch ;-)
Ich konnte es auch kaum abwarten und jetzt bin ich froh, wenn in drei Wochen mein Kleiner endlich da und der Bauch weg ist #schwitz
Ich bin zwar stolz auf meinen schönen Babybauch, aber trotzdem ist er den ganzen Tag im Weg...beim Liegen, Schuhe zumachen...#schwitz...

Allerdings muss ich zugeben, sobald mein kleiner Spatz meinen Bauch beben lässt ist das alles wieder vergessen...

LG Nadine

5

hallo,

also da ich recht kräftig bin sieht man seid ungefähr 3 wochen erste einen babybauch bei mir. jetzt nimmt er immer mehr zu #freu

ich war auch die ganze zeit traurig darüber das man noch nichts sieht, deswegen freu ich mich jetzt umsomehr.
warte einfach ab, der bauchi kommt noch.

viele grüße
jessy und tim 36ssw #freu

6

Hallo Linda,
ich falle da auch total aus dem Rahmen.
Es ist zwar schon meine zweite SS (meine Tochter ist 4), ich bin dünn (Konfektionsgröße 32/34), habe bisher 3 Kilo zugenommen und außer einem Bauchansatz sieht man fast nix. Ich bekomme meine Hosen zwar nicht mehr zu, aber mit einem Haargummi geht das super. Wenn ich ein enges Oberteil anhabe, sieht man es wenigstens ein bisschen. Und alle Leute die wissen, dass ich schwanger bin meinen immer "Man sieht ja nocht gar nix! Bist du echt schwanger?" Ja, in der 20. Woche und das Kind ist schon 20 cm groß, ein Mädel und putzmunter.
Ich habe aber auch ganz dolle Ischiasschmerzen (hatte ich bei meiner ersten SS gar nicht) und mein FA sagte gestern, dass die Maus ziemlich weit hinten liegt und mir auf den Ischias drückt.
Obwohl ich schon froh bin, dass ich nicht aufgehe wie eine Dampfnudel ;-) , warte ich sehnsüchtig auf den Bauch. Aber der wird sicherlich noch kommen und dann unübersehbar sein. #schwitz

Liebe Grüße,
schichtsalat

7

hach, da hatte ich auch noch nix. bin jetzt 28. woche und man sieht schon etwas, aber wie 28. ssw seh ich sicherlich nicht aus... die einen explodieren halt richtig und bei anderen platzt der knoten halt nicht so richtig. und deinen baby scheints ja gut zu gehen