Hallo Mädels.
Meine Frage steht schon oben.
Ich bin gerade mitten in der Behandlung und wollte eben fragen bei wem es gleich beim 1. Versuch geklappt hat?
Einfach nur so aus interesse....Danke
Jemand schwanger nach 1. ICSI ?
Ja, ich , aber nicht nach ICSI, sondern nach IVF.
Ich drück dir die Daumen, denk positiv und lass alles bißchen langsamer angehen.
Noch ein Tipp von mir: Ich habe mich bis zum BT von urbia völlig fern gehalten und glaube, das war gut so.
Also, nur Mut, das kann auch gleich beim ersten Mal klappen!
LG
Claudia
Hallo,
ja bei mir hat es dieses Jahr gleich nach der 1. ICSI geklappt. Am 13.08.07 hatte ich Transfer und zwei Wochen später bekamen wir dann die positive Nachricht. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es gleich beim ersten Mal klappt, da ich ab 1 Woche nach Transfer bis zur 12. SSW Schmierblutungen und 3x sogar periodenstarke Blutungen hatte.
Aber es ist alles in Ordnung mit dem Krümelchen und jetzt habe ich die kritischen 12 Wochen gott sei dank auch überstanden. Seit letzter Woche habe ich keinerlei Blutungen mehr...
Ich kann dir nur einen Tipp geben, hör nie auf positiv zu denken. Ich weiss leichter gesagt als getan, aber es kann auch wirklich gleich nach der 1. ICSI klappen!!!
Alles Gute und viel Glück!
Krissi
Danke für die lieben aufmenternde Worte, das hilft wirklich.
Wir werden mitte November Transfer haben und Anfang Dezember dann wissen ob es geklappt hat.
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.
Ich bin gleich nach der Punktion für zwei Wochen krank geschrieben und werde mich von Urbia fern halten und mich versuchen abzulenken und hoffen, hoffen und nochmal hoffen.
Wieviel Eizellen hab ihr euch einsetzen lassen?
Bzw. gibt es sonst noch was wo ich beachten sollte?
Ich habe mir zwei einsetzen lassen, ist aber nur eins geblieben. Den Rest habe ich einfrieren lassen ( 11)
Hi du,
ja hat bei mir beim ersten Mal geklappt.im August! Du mußt einfach nur positiv denken. Allerdings hatte ich 6 Tage vorher schon einen Digitaltest von Clearblue gemacht. War in der Zeit des Wartens auf den BT schon sehr nervös!
Da war ich mir schon "fast" sicher, dass es geklappt hat, denn da stand eindeutig in Worten "schwanger". Hätte auch einen zweiten und dritten Versuch gestartet..
.ich habe keinen Abstand zu Urbia genommen, denn ich habe supernette Mädels in der Zeit kennengelernt
, die mich alle unterstützt haben im Fortgeschrittenen Kiwuforum. Also: ich drück dir die Daumen.
Und wenn du fragen hast dann mail mir.
LG
Schnuckel
Hattest du bereits 6 Tage vor BT den SST gemacht?
also ich will auch vor dem BT testen damit der Schock nicht allzu groß ist wenn man das Ergebnis vom BT hört.
Wird einem das Ergebnis eigentlich telefonsch mitgeteilt?
Ich hab immer gehört man soll nicht vorher testen weil das Ergebnis verfälscht sein könnte also falsch positiv. Aber warum weiß ich nicht???? Du?
Ja, schon 6 Tage vorher. Ich hatte einfach so ein positives Gefühl. Außerdem wollte ich das Ergebnis auch nicht nur am Telefon erfahren. Wenn es also vorher negativ gewesen wäre, dann wäre ich schon mal darauf vorbereitet gew.
Ja, das Ergebnis wird einem telefonisch mitgeteilt, nachdem man morgens Blut abgegeben hat. Dann heißt es nochmal ein paar Stunden warten. Und mittags kann man da anrufen.
So war es zumindest bei mir und vielen anderen auch.
Die Mitarbeiterinnen in der Kiwuklinik waren auch sehr verärgert, als ich denen am Tag der Blutentnahme erzählte, dass ich schon vorher einen Urintest gemacht habe.
Aber eine MA sagte mir, dass er nur falsch negativ sein kann. Wenn er positiv ist, dann ist das auch so.
Bei weiteren Fragen kannst mich auch über die Visitenkarte kontaktieren.
Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich gute!!
Hallo,
bei mir hat es auch gleich bei der 1. ICSI zum Glück geklappt, bin einigermassen locker an die Sache rangegangen, da wir zum Glück schon eine süsse Tochter haben... aber wir wollten eben so gerne ein Geschwisterchen für sie. Habe übrigens aus Aberglaube nicht vor dem BT getestet sondern brav das Ergebnis abgewartet, hat sich ja auch gelohnt !
LG und viel Erfolg!
Vik + Mia (3) + Mai- (12+1) +