kurze frage an ehemalige ivfler

hallo ihr Glücklichen!#huepf

wollte euch mal fragen wer beim 1. IVF versuch schwanger wurde?

Wieviele Eizellen wurden befruchtet? Wer bekommt Zwillinge?

Ab wann habt ihr einen positiven SST gemacht?

vielen Dank für eure Antworten!#blume

wünsche euch noch eine spitzen #schwanger

hoffe das ich bald zu euch wechseln darf, hab morgen punktion und evtl. samstag transfer!#schwitz

viele liebe Grüße
aymel

1

hallo-bin auch aus dem kiwu forum :=) ich seh grad, du steckst mitten in der 1.ivf? hab meine bald vor mir...wie lange hats gedauert vom erstgepräch bis zum 1.versuch? hast du auch pco? hast du auch mit puregon stimuliert? ich halt dir die daumen! lg

4

hi, habe dir über deine VK geantwortet!

Liebe Grüße

2

Hallo,
erstmal wünsche ich dir ganz viel #klee und drück dir alle
#pro. Das wird schon, nur nicht verrückt machen lassen.#pro
Ich bin so ein Fall:-). Sind gleich bei der 1 IVF #schwanger geworden#freu. Mir wurden 2 #ei eingesetzt, mehr wollte der Arzt nicht, würde er nur bei ganz schlechtem Befund machen, so meinte er.
Also ich habe einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, habe den Test 9 Tage nach dem Transfer gemacht, nach ein paar Min. zeigte er mir positiv an, obwohl der Test durch die vielen Hormone verfälscht werden könnte. Naja, hatte dann eh 2 Wochen nach dem Transfer BT und zum Glück der Test war nicht verfälscht. Wir bekommen #baby#baby. Bin jetzt i.d. 12 SSW und außer der ständigen Übelkeit gehts uns ganz gut. Also mach dich nicht verrückt, schone dich nach der Punktion und nach dem Transfer ganz wichtig, habe ich gemacht, positiv denken. Hoffe es klappt, drück auf jeden Fall die#pro. Alles Gute
Liebe Grüße#sonne

3

#herzlich Dank für deine erfreuliche Antwort!!!

schonen tu ich mich schon seit Stimulation, habe 18 Follikel!
Und bis jetzt keinerlei Beschwerden, läuft bis jetzt alles Bestens!

Danke für deinen Daumen!#freu

Wünsche euch noch weiterhin alles Gute mit den zwillis!!#huepf

Ganz liebe Grüße

5

Hallo Aymel!

Ich bin im August bei der 1. ICSI (für IVF war das SG zu schlecht) schwanger geworden, hatte 3 befruchtete EZ und mir auch alle drei einsetzen lassen (1 expandierte Blastozyste, 1 Blastozyste und 1 Morula). Ich habe vor BT aus Aberglaube keinen SST gemacht und habe mich dann umso mehr über den positiven BT gefreut, hatte die Tage vorher schon gehofft, dass es geklappt haben könnte, weil ich ein paar Mal Schwindel hatte, das kenne ich sonst gar nicht.

Ich hatte erst Verdacht auf Drillinge, dann waren es aber Zwillinge, von denen ich einen in der 11. Woche verloren habe, also ist es nun ein Baby und ich hoffe, dass es ihm oder ihr weiter so gut geht wie beim letzten US, muss am Montag wieder hin.

LG und viel Glück!!! #klee #pro

Vik + Mia (3) + Mai-#ei (12+1) + #stern

6

Hey, danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur#schwanger

hatte heute punktion, alle 18 Eizellen wurden entnommen. Wieviele sich befruchten lassen weis ich erst morgen! Transfer hab ich am dienstag.

Liebe Grüße
aymel

#danke