Hallo ihr lieben
so langsam möchten wir unsere Familie einweihen, dass Nachwuchs unterwegs ist.
Wir möchten das allerdings nicht am Telefon sagen - sondern mit irgendetwas besonderem.
Bei unserer ersten Tochter haben wir auch was tolles gebastelt
aber
irgendwie fällt mir dieses Mal überhaupt nix schönes ein!
Nur anrufen und sagen, Glückwunsch nochmal Nachwuchs ist unterwegs
oder
ein Ultraschallbild übergeben wollen wir irgendwie nicht!
Habt ihr nicht eine tolle Idee?
GLG
Ideen für Bekanntgabe der Schwangerschaft
Hallo!!!
Warum kopierst du nicht das Ultraschallbild und bastelst Karten und verschickst Sie mit der Post. Wäre vielleicht eine Idee. Ansonsten hät ich jetzt leider auch keine idee.
lg Mandy
Wir haben damals die ganze Familie eingeladen (zum Dank für die schöne Hochzeit) Jeder hat ein Päckchen auf den Tisch gehabt. Entweder war ein Schnuller drin, oder ne Socke. Die Gesichter waren cool, manch einer wusste damit erst mal nichts anzufangen. Vor allem die Männer. War ein super Fest.
Diesmal wollten wir ein Nikolaus Schuh vor die Tür stellen, mit entsprechenden Hinweis. Leider ging das nicht da ich schon 5 Tage im KH lag wg SB und extremer Übelkeit. Da mussten wir es vorher sagen.
Hoffe habe dir etwas geholfen.
Hallo,
es gibt doch da diese süßen Storchenbriefe.
http://babyzeit.ch/html/storchenbrief.html
Vielleicht ist das ja etwas für Dich.
Liebe Grüße,
Nicole & Laura &
5+1
Hallo,
wenn du mir deine Emailadresse schickst, schicke ich dir etwas zu wie wir es unseren Freunden mitgeteilt haben.
Liebe Grüße
heike
oh ja gerne...schreib dir gleich über deine VK an
also ich habe damals einen zupfkuchen gebacken und mit den streuseln
"babykuchen" draufgeschrieben....kannst natürlich auch mutterkuchen raufschreiben, aber das kommt wohl nicht überall so gut an...
schnurps und schnurpsmum, 39. sw (gefühlte 125.)
hey hallo danke für deinen süßen tip
gefällt mir gut, aber die familie wohnt 588 km weiter weg und den kuchen zu verschicken gibt bestimmt sauerei.
aber echt coole idee...gefällt mir gut!
GLG
Hallo!
Wir haben damals für jeden (Mutter, Vater, Schwester, Bruder) ein Umschlag gemacht.
Darin waren 9 Blätter drin. Auf jedem Stand ein Wort (natürlich in entsprechender Größe) bzw. auf dem letzten war ein Baby abgebildet.
*Herzlichen Glückwunsch du wirst voraussichtlich am 22.09.2007 Oma/Opa/Tante/Onkel*
Wir haben alle eingeladen und jeder bekam einen Umschlag in die Hand gedrückt, natürlich mussten alle gleichzeitig öffnen. Die Gesichter waren einfach nur herrlich! Erst gespannt und dann wurde das grinsen immer breiter
LG Melanie