Berufsbekleidung für Schwangere?

Hallo Mädels...
vielleicht hat eine einen Tip für mich! Ich suche weiße Berufsbekleidung für die Kugelzeit...nur finde ich irgednwie nix. Hat eine von Euch vielleicht einen Tip?

Danke!!!#danke#danke#danke

lieben Gruss anja und Zwergi inside:-)

1

huhu

in welcher BB steckst du denn auf der arbeit ??

2

Hi!
Für welchen Beruf suchst Du denn? Stellt das nicht der AG wenn Du bestelle benötigst? Kenne das nur aus dem Hotel, dort bekam man es gestellt... (zumindest die Kolleginnen), alles was die sich kaufen mussten war die Bluse und die kann man wunderbar bei H&M kaufen...
Liebe Grüße

3

Also gestellt bekommen, davon kann man als Kosmetikerin nur träumen!#schein
Ich brauche wie geschrieben weiße Kleidung. Eigentlich Kittel sogar, aber zur Not darf ich den Weg lassen. Aber weiße Hosen und Shirts halt. Wobei eigentlich ersteres das Problem darstellt. Kittel wäre natürlich auch nicht schlecht!

#liebdrueckanja

4

Hey , bei BP zuerst aer das weißt du bestimmt die sind sehr teuer, ab 50 euro aufwärts.

Im C&A bei uns jedenfals sind momentan viele weisse hosen reduziert. Wohne in Düren die haben auch einen Strechanteil, was die von der Berufsbekleidung nicht haben.

Schau doch mal bei Otto manchmal haben die auch welche.

Jenny 22+2

5

Schau mal hier:

http://www.7days.de/

Die haben zwar jetzt nichts speziell für Schwangere, schneiden aber insgesamt finde ich sehr gut (zumindest die Kittel! Hosen sind leider meistens sehr auf Hüfte geschnitten).

Und die haben auch immer einen Teil Sonderposten, der wirklich günstig ist.

Habe dort fast meine gesamt Berufskleidung gekauft und bin qualitativ absolut zufrieden.

Viele Grüße,
Bianca