ich weiß auch nicht. werd jetzt wahrscheinlich in den letzten wochen auch noch eine von denen, die nur noch heulen können.
zoff mich ständig mit meinem freund. hab das gefühl, dass er mich überhaupt nicht versteht, wenn ich ihm was erzähl... dass er sich irgendwie blöd stellt... und jetzt reden wir schon gar nicht mehr miteinander
jedenfalls bin ich jetzt deprimiert und find das ziemlich doof.. und er meldet sich auch nicht mehr.
sorry, musste ich mal los werden.
LG tina (33. SSW)
liegts am wetter oder wieso bin ich deprimiert
Hallo Conny
ich surf hier gerad so durch und seh, daß Dir noch keiner geschrieben hat und das wo es Dir so schlecht geht.
Ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, kann aber nachvollziehen wie es Dir geht. Frauen in der SS ticken halt anders und da habens die Männer nicht immer leicht mit uns. Meiner verflucht mich auch ab und zu mal Aber da müssen die jetzt wohl durch und wir eben auch. Zum Glück ist ja bekannt, daß sich das auch wieder gibt
Meine Freundin ist etwa in der gleichen SSW wie Du. Ihr Mann hat zur Zeit echt nix zu lachen. Sie ist sehr Eifersüchtig und Männerabende sind bis auf weiteres gestrichen, der Ärmste
Also Kopf hoch, wird schon alles gut, Du hast es ja auch bald geschafft.
Liebe Grüße, Tina
hab irgendwie was auf den Augen Du heißt ja auch Tina und nicht Conny (Corny) Brauch dringend ne neue Brille...
Hallo Tina...willkommen im Club. bin auch den ganzen Tag über am dicken Krokodilstränen heulen, stell alles in Frage und fühl mich super unwohl...das wetter tut sein übriges...Hoffe das geht nicht so weiter da ich erst in der 9.Woche bin...ich denk an Dich und du bist nicht allein
Hallo Tina
ohhh ja das kenn ich ... zwar rede ich noch mit meinem Freund aber auch ich hab das Gefühl dennoch ALLEINE zu sein ... er kümmert sich ja auch usw... aber irgendwie könnt ich heute auch den ganzen Tag nur heulen
Ich denk mal das geht vorbei ... vertragt Euch wieder!!!
Wünsche Dir noch alles Liebe
Ich + Bacuhbewohner Finn-Luca 27.SSW
Hallo und zuerst einmal . Habe heute auch schon geheult, fühle mich nicht schwnager sondern wegen meiner Übelkeit nur krank, schade irgendwie.
In der SS sieht man einfach vieles dramatisch. Ich bin schon der Meinung dass dein Freund aber dennoch etwas Nachsichtiger sein könnte, sag ihm das mal. Alles Gute und liebe Grüße.