hatte gestern meinen langersehnten 3D US termin... aber die ärztin (nicht meine eigendliche) meinte dass mein sohnemann noch zu klein wäre....
bin froh das ich das gestern nicht bezahlen musste.... soll nun in 4 wochen nochmal vorbei kommen... vlt klappt es ja dann.....
wann habt ihr euer 3D machen lassen?
Lg Traenchen +
Leon-Rolf 25+3 ssw
baby zu klein für 3D in der 26.ssw?
Hallo...
meine werden in der 30.SSW gemacht!!! Hab ihn aber schon 3D gesehen in der 21.SSW - dort hat sie mal geguckt aber er lag sehr sehr ungünstig
Viel Glück fürs nächste Mal
LG Ivi 27.SSW
Unser 3D Ultraschall war in der 22. SSW und hat perfekt gepasst. Aber das ist von Baby zu Baby unterschiedlich und hängt sicher auch damit zusammen, was der Arzt bevorzugt und welches Gerät er hat.
lg und eine schöne Schwangerschaft, Kathrin mit Nele *01.08.2007
Hi! Also hab den 3D us bei 25+4 machen lassen,den nächsten tag stellte sich raus im KH damals 25+5 das ich wohl erst 24+6 sei (also beim 3D us erst 24+5) weil mein kleiner zu klein wäre,beim 3D us hat keiner was gesagt er lag halt bisl blöd,aber hab 2 abfotografierte 3D bilder in meiner VK
Kannst ja gucken.Jetzt wart ich mal auf den nächsten Fa termin ob sich der ET jetzt doch eben ändert,oder ob er das aufgeholt hat.Ich rechne nach wie vor mit dem alten ET.Also heut 27+3 (lt.20.1.08)
Manchmal wissen die ärzte die ET nicht bei meiner schwester wurde der ET 5 mal geändert.Lg Kathi+Boy 27+3
wir hatten bei jedem termin eins ...
mein lieblingsbild is bei 10+3 gemacht worden - kannst in der vk sehen ...
und danach is das beste bild von der 37. ssw (wo dir doch jeder den vogel zeigt wenn du da noch zum 3d gehst ...
meine lag die ganze zeit weder ungünstig, noch hatte sie die falsche größe ( was für ne blöde aussage, sorry!) sie mochte nur einfach das us nicht - und hatte IMMER! die fäustchen vorm gesicht (was übrigens wirklich ein grund für schlechte bilder is
). der fa meinte mal das wird mal ein preisboxer
lass dich nicht verunsichern und geh wieder hin!
lg
sabrina +seraphina*28.08.07
Hallo
Also zu KleinDas kann ich mir nicht vorstellen, vlt wollte dein Kleines sich einfach nur nicht zeigen, aber zu Klein???
Nee!
Schau mal bei mir in der VK, da sind 3D Bilder sogar von der 17.SSW und von der 23.SSW Also weit aus hinter dir
LG Babs 36.SSW