Guten morgen,
Meine Frage ist was ist wenn das Baby nach dem ET kommt habe jetzt noch 5 Tage und spüre noch nichts bis auf ein paar Übungswehen. Wenn das Baby bis Samstag nicht da sein sollte muss ich dann trotzdem in KH? Und weiß jemand wie es dann weiter laufen wird?
Mein erstes Kind habe ich normal bei 39+5 geboren.
Danke schon mal für eure antworten
LG Jenny ET-5
Was ist wenn das baby nach ET kommt
Hallo!
Ich denke nicht das du dann ins KH mußt ,wenn alles i.o. mit euch ist.Solltest du übertragen , werden bzw können die Gyn - Untersuchungen in Kürzeren Abständen gemacht werden und wenn du 14 Tage über den ET bist wird meistens eingeleitet. Mach dich nicht verrückt und ne schöne Geburt wünsch ich dir.
Moni mit Leon *23.3.07
Soweit ich es weiß mußt du nicht direkt ins KH, aber dafür kriegst du mindestens 2-tägig ein CTG geschrieben. Eigentlich täglich...
Und nach 2 Wochen wird dann dafür gesorgt, dass es losgeht...
LG, Esk
Hallo,
mach dir da mal keine Sorgen. Ich darf den "Luxus" des alle-2-Tage-Ctg genießen. Du musst alle 2 Tage zum FA und am WE dann halt mal ins KH zum Ctg schreiben. Im KH haben die mir aber auch gesagt, dass ET +/- 14 Tage ganz normal sei. Eigentlich würde man erst ab dem 15. Tag von Übertragung sprechen aber aus rechtlichen Gründen sei es schon ab ET so.
Bei uns wird am dem 10. Tag langsam eingeleitet. Bleib noch ein bißchen (auch wenn es schwer fällt)
lg,
Nina & Annika inside (ET+6)
kann mich nyctalopia nur anschließen...
mein et war gestern, ab heute muss ich alle 2 tage zum ctg.
das finde ich nciht so shclimm wie das waten....da hat frau alles vorbereitet, es gibt nix mehr z utun...und dann kommt das baby nicht;(
ich hab mir gestern ein programm zusammengestellt für dfie kommende woche. habe jeden tag eine verabredung (unter vorbehalt natürtlich:), werde spaziergänge machen, zur pediküre und maniküre gehen (wollte ich erst nach der geburt machen, aber jetzt wird es halt vorgezogen), all so zeug eben:)
ich hoffe für dich, dass du nciht warten musst.
lieber gruß, amory
Hallo Jenny!
ich hab übermorgen ET und so wie es aussieht, bleibt der kleine noch ne weile drin, hatte zwar am WE sehr schmerzhafte wehen, aber die haben rein gar ncihts gebracht, MuMu und GMH ist immer noch so wie es vor 2 wochen war
hab aber im KH schon nachgefragt, wann die was starten, falls der kleine wirklich keine lust hat zu kommen, bei uns ca 10 Tage und bis dahin tappe ich alle 2 tage zu meiner Ärztin zum CTG , dann hab ich wenigstens etwas zur ablenkung, werd mir aber auch noch irgendwas besorgen damit ich nicht vor nervösität vergehe.
also kopf hoch! irgendwann kommen die mäuse da auf alle fälle raus
gruß thu mit Leon im bauch ET -2