hallo,
ich war nun heute beim ultraschall und man sah den embryo mit herzschlag
nun schlägt das herz jedoch nur 117/min, ist das nicht zuwenig? nicht das es ganz aufhört zu schlagen...
in meiner ersten SS schlug das herz meiner maus in der 13. ssw 173 mal pro minute...
lg poulette
wieviel herzschläge pro minute normal? (7.ssw)
bis zur 12.SSW steigt der herzschlag wohl immer weiter an bis zu 140-160, wenn ich es richtig im kopf hab....
ich bzw. mein krümel *g* hat zweimal 170 gehabt und das ist wohl obergrenze, wenn es grad viel geturnt hat und aufgeregt ist oder so ....
allerdings gibt es auch schlafphasen....
ich denke mal in der 7SSW hats gerade erst angefangen und wird die nächsten wochen noch gas geben... - -ich denke nicht, dass du dich sorgen musst...
lg
tanja
normal ist eigendlich zwischen 120 und 160 schläge die minute.....
Lg Traenchen +
Leon-Rolf 28.ssw
hallo poulette!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
meine ärztin hat mir gestern gesagt, dass das herz so früh noch so unregel,äßig schlägt. unser zwergis herzerl hat 109 mal geschlagen und sie sagt, das ist völlig ok. ist ja auch noch so klein und es wird noch schneller.
mach Dir keine Gedanken!
Alles alles Gute für Dich!
wunschi 6+4
Hi Poulette,
das ist nicht zu wenig kommt immer drauf an ob das Würmchen grad sehr aktiv ist oder nicht.
140 Schläge/min. sind normal !!! Also das wird als die Norm gewertet. Aber schau doch mal bei dir, wennu Sport machst sinds auch wesentlich mehr.
Also mach dir keine Sorgen...!!! Kannst mir vertraun bin Rettungssanitäterin
Lg,Dani