fruchthöhle eingeschnürt

Hallo ihr lieben!
Ich war beim frauenarzt und bin jetzt total verunsichert. Im US (8.SSW) sah man den dottersack und den embryo (13 mm) mit herzschlag, soweit also alles ok. Allerdings war das obere Ende der Fruchthöhle irgendwie abgeschnürt, so als wenn noch mal eine kleine Kugel draufsitzen würde. Mein FA meinte, dass sei eine Schnürfurche (?), das wäre aber nicht weiter tragisch und würde sich geben, wenn das Kind wächst. Ich bin jetzt aber total verunsichert. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so was?

1

Hallo zu dem Schnürfurche kann ich leider nix sagen. ABer hab mal ne frage ist 13mm für die 8ssw nicht etwas zu klein? Meins war da 97mm groß. Also will dich nicht verunsichern aber das interresiert mich jetzt doch denn ich dachte meins sei schon kleine gewesen für die 8 ssw

2

hallo
bist du sicher das dein baby schon 97mm groß war in der 8ssw#kratz?? meine kleine war in der 10 ssw36mm und in der 14+6 91,5mm laut ultraschallbilder..
ich frag nur mal so
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(girl19+6)

3

Schau mal in meine VK unter Bilder da steht 0,97 cm.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war diese kleine Kugel auch da, aber die FÄ meinte, dass sei dieser Dottersack (oder so ähnlich). Schau mal da:
http://www.dr-fritzenschaft.de/schwangerschaft/achtessw.html

Der geht irgendwann weg, ist aber glaub ich bei jeder SS normal.

LG,
Miri
ET+6 #ei

9

Mein kleiner war bei 7+6 14mm groß also alles okay.
bei 10+2 war er 31mm und bei 11+3 46mm.

Lg Kathi+Boy 29+6