Sehr große Fruchthöhle - Angelegte Zwillingsschwangerschaft

Hallo Ihr,
war gestern beim meiner FÄ und bin jetzt auch total verunsichert. Erst sagte Sie mir, meine Gebärmutter wäre nach hinten gekrümmt und beim US stellte Sie eine sehr goße Fruchthöhle fest und meinte, es wäre eine angelegte Zwillingsschwangerschaft aber eins war stärker #kratz. Es sei aber alles ok.
Zu Hause habe ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt doch verunsichert. Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hatte jemand auch schon mal sowas????

Ninni +#ei 10Woche

1

nun meine frage: du bist in der 10. woche und man sieht nur ne fruchthöhle? da müsste doch schon ein richtiges baby zu erkennen sein oder zwei....wie groß sind die denn jetzt?

2

Hallo Mareen,
ja klar ist ein 20mm großes Würmchen #baby und Herzschläge zu sehen. Ein zweites ist ausgeschlossen. Laut Aussage meiner FÄ hat es sich nicht entwickelt. Aber ist es schlimm, dass die Fruchthöhle so groß ist und was ist mit dem anderen passiert????

LG Ninni

3

HI,ich hatte es in meiner letzten schwangerschaft das da auch 2 fruchthüllen waren aber in nur einer war ein baby mit herzschlag...beim nächsten ultraschall war die zweite fruchthülle einfach weg...