Hallo ihr lieben, weiß jemand ob ich Schwanger unter die Sonnenbank darf ? Gehe nicht jeden Tag, aber 1x im Monat bin ich schon gegangen um Gesunde farbe zu haben. Jetzt bin ich total unsicher. Sollte man garnicht gehen oder vielleicht nur unter dem Teilkörper ? Lieben Gruß Carola
Schwanger unter die Sonnenbank ?
Ich geh. das erste Mal in der SS hats mir ordentlich den Kreislauf zusammen gehaun, daher geh ich kürzer und weniger heiß, aber ich geh.
Kann halt passieren, dass du so Pigmentflecken kriegst irgendwo, das sollte dir klar sein vorher. Ich hab keine. Bisher...
LG, Esk (34SSW)
Klar darf man, wie gesagt kann leider Pigmentflecken geben.
Ich wollte während der Schwangerschaft auch mal unters Solarium , dass wollte eine Angstellte des Solariums aber nicht. Sie meinte schwanger dürfte sie mich nicht unter das Solarium lassen.
Hab ihr versucht zu erklären dass man Während der Schwangerschaft auf jeden Fall darf, und das ich den Bauch immer mit einem Handtuch abdecke, aber die Dame hatte kein Erbarmen. ...
ich der ersten ss hälfte kein problem in der zweiten lieber meiden da dein baby die wärme noch nicht ausgleichen kann, steht in 300 fragen zur ss...
gruss dani
huhu,
habe in einem buch gelesen das man direkte sonneneinstrahlung und solarium meiden sollte, da siich das Fruchtwasser zu sehr erhitzt.
LG Jaquelinchen84 und Würmchen 18+1
Sorry, aber das ist der größste Quatsch den es gibt.
Was ist den mit den Schwangeren, die während der Schwangerschaft in die Sauna gehen???
Kocht bei denen das Fruchtwasser?
Der Körper regelt seine Temperatur während der Schwangerschaft von alleine..
Deinem Baby wird es definitiv nicht zu heiß!
Ein Handtuch solltest Du trotzdem über den Bauch legen, allerdings wg. der Helligkeit durch die Bräunungsröhren.