Hallo, so langsam fühl ich mich mit meinem Riesenansatz nicht mehr wohl und würde gerne meine Haare tönen. Bin aber nicht sicher, ob das ok ist...
Hat jemand Erfahrungen damit? Danke und LG
Haare tönen im 2. Trimester (17. Woche)?
Hallo,
ich habe meine Haare in der 14.SSW gefärbt.
Habe aber Naturhaarfarbe benutzt ( aber nur weil ich so empfindliche Kopfhaut habe seit ich schwanger bin ) und auch blonde Strähnen machen lassen.
Persönlich glaube ich nicht das es schädlich ist, weil meiner Meinung nach dürfte man dann nichts mehr machen, essen oder riechen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Übrigens ist meine Haarfarbe noch wie nach dem Färben, kaum ausgeblichen und ich bin schon fast in der 26. SSW.
Gruß Silvi
Frag deinen Friseur. Der kann dich da gut beraten. meiner sagte, dass Tönungen ok sind. Selbst Foliesträhnen kann man machen lassen, da die Farbe ja nicht auf die Kopfhaut geschmiert wird.
Hallo,
ich hab auch letztes WE meine Haare tönen lassen - und bin sooooo glücklich damit
Meine Friseurin ist auch Schwanger: ich mein überleg mal die müsste dann im Endefekt ja ein BV bekommen wenn es sooooo schädlich wäre die Haare zu tönen!!!
Frag halt nach Naturfarben...
LG und vielllll Spaß
Sabrina mit Purzel 21+5
Ich hab mir in der 18ssw Strähnen machen lassen. Konnte den Ansatz auch nicht mehr sehen.
Hatte allerdings das Gefühl, dass ich den Geruch der Farbe nicht mehr so gut ertragen könnte. Ansonsten war alles gut.
Ausserdem fühl ich mich jetzt wieder wesendlich wohler.
Grüsse,
Kim