und gar nicht weh tun?Bin schon in der 26SSW(seid heute)
Hallo ihr lieben mit SS!!
Frage steht oben!
Ich meine mein kleiner Mann hat Tage da tanzt er voll viel rum dann mal wieder nicht gibt mir nur ein paar mal kleine tritte!ist ja normal!Aber die tun überhaupt nicht weh die sind so sanft die tritte aber mein Mann hat schon oft die Tritte gespürt!
ich denk einfach solange die tritte da sind ist alles ok ne?
Ich denk auch ich hab nen ganz lieben Sohnemann will mama nicht weh tun!!:) :)
Liebe grüße
Sonja +bubele26SSW
Frage wer hat auch ein baby wo die tritte ganz sanft sind,,...
Hi Sonja,
in meiner ersten Schwangerschaft waren die Tritte so sanft, dass ich mich manchmal richtig konzentrieren musste, um meinen Sohn überhaupt zu spüren - und er ist heute gesund und munter und fast 20 Monate alt
Seine kleine Schwester tobt dafür im Bauch rum....Du siehst: beinahe alles ist möglich. Solange Du dein Baby regelmässig spürst, ist alles prima, Tritte müssen nicht weh tun (ausserdem wächst der Kurze ja noch ganz beachtlich - so gegen Ende rauben einem die Boxer schon manchmal bisschen die Puste )
Geniess Deine Schwangerschaft und liebe Grüße - Eva
Guten Morgen,
bis gestern dachte ich auch, mein Krümel will mir nicht wehtun....
Wie gesagt, bis gestern, da hab ich solch heftige Tritte abbekommen, das mir sogar einmal kurz die Luft wegblieb
Das kommt also mit Sicherheit noch bei Dir.
Mittlerweile gehen die Tritte bei mir in die Rippen und das ist heftig.
Solang du merkst, das dein Krümel tritt oder boxt, dann ist alles gut und selbst wenn es mal nen Tag ruhiger ist, dann liegt es eher daran, das ein Wachstumsschub naht, dann sind se auch ganz ruhig.
Viel Spaß noch bei der restlichen Kugelzeit
Lg Mona 30.Woche
Hi Sonja,
ich bin morgen in der 24. Woche und meiner strampelt auch nur ab und zu und weh tut es bei mir auch noch nicht. Ist momentan noch ein lustiges Gefühl (blubber blubber). Ich glaube wir sollten froh sein, dass die Tritte noch so angenehm sind
LG
tweetwood
Mein Sohnemann tritt auch nur ganz leicht meistens solange es nicht auffällig ist geht es doch, wenn es sich jedentag bewegt dann erst recht. Die tritte werden bestimmt noch fester ich habe eine Vorderwand PL die fängt die tritte bestimmt gut ab.
Jenny noch 25 SSW
Danke danke an allen!
ist schön das man nicht alleine ist wenn man sorgen hat!
also ich merk den kleinen Mann schon sehr wie er tanzt aber die tritte sind halt so sanft!So süß! manchmal mehr manchmal weniger!
Aber jetzt geht es mir besser jetzt weis ich das alles normal ist!haben halt ruhige Babys! :) :) :)
Danke ihr lieben!Alles gute euch allen!!
Liebe grüße
Sonja+bubele26SSW
Hi!
Freu dich! Meine Maus tritt manche Tage schon heftiger zu und dann wieder nur ganz schwach. Ein bisschen Platz haben sie ja noch und meine FÄ meinte so zu mir wenn sie wachsen sind sie ruhiger. Die Babys sind ja jetzt so um die 30 cm und müssen noch ca. 20 cm wachsen und viele gramm zunehmen!
LG
Simone
Hallo Soja !
Bin jetzt schon 38+4 und seit unser Wuzele spüre ist es ganz sanft mit mir, tritt nicht drückt sich so rum bewegt mal n Beinchen oder n Arm so das man es von außen sieht ! Finde das sehr angenehm, habe bei beginn der SS oft an meine Schwägerin gedacht die oft schmerzverzehrt das Gesicht verzogen hat u. hab mich gafragt wann das bei mir losghet aber nix da ! Ich sag dann immer zu meinem Untermieter wenn du da bist u. auch so zufrieden dass währe echt schön !
Schöne Schwangerschaft noch u. keine Sorge
Lg Eva + Wuzlbuzel38+4
Danke für die antwort!
ja ich finde das auch so schön die sanfte tritte!Das ist so süß!!
Ja ich denk wir haben 2 liebe Babys die der Mami nicht weh tun wollen!
jetzt geht es mir besser wo ich weis das ich nicht die einzige bin!
Auch dir noch eine schöne woche bis dein Wuzelbuzel (süß) da ist!
Und das die entbindung gut verläuft!
Liebe grüße
Sonja+bubele 26SSW