Ziehen im Unterleib!Wann geht das weg ???

Hallo Mädels

Ich bin gggggaaaaannnnnzzzzz am anfang einer ss und habe ständig ein ziehen im unterleib wie als wenn ich die mens bekomme habe jetzt angst das die mens eintruddelt und es abgeht ...#schmoll

Wie lange war es bei euch weiß nicht recht?

LG Yasemin

1

Hallo!
Das Ziehen hatte ich auch auch von Anfang an und fühlte sich an wie Mens-Schmerzen nur kam die Regel nicht ;-). Stattdessen bin ich inzwischen inm der 33. SSW und dafür habe ich dieses Ziehen nicht mehr, aber anderes Ziehen (Mutterbänder) #augen!
Viele Grüsse und alles Gute
Nic

2

Hallo.

Ich habe dieses ziehen auch. Bin Anfang der 8 ssw. Also auch ziemlich am Anfang.. Hoffe ja auch, daß es bald mal weg geht.

Nikki

3

Hey Yasemin,
das Ziehen habe ich jetzt teilweise auch noch, aber das ist ganz normal.
Am Anfang hatte ich das auch sehr stark und habe Magnesium dafür bekommen, nehme ich heute auch noch.
Das Ziehen wirst du wohl zwischendurch öfters haben. Die Babys wachsen ja auch und was da alles so im Bauch passiert ist schon ein Wunder...
Mach dir keine Sorgen, ist ganz normal
LG
#baby#baby

4

Hallo balou2!

Kann Dich beruhigen, hatte auch das starke Ziehen im Unterleib. Die fühlten sich genauso an wie Mens-Schmerzen. Ich hatte das Ziehen eine Woche lang, bevor ich den SS-Test gemacht habe. Die Schmerzen, die aber immer nur kurz und ab und zu waren, gingen nach ca. 3 Wochen weg. Das sind auch die Mutterbänder, die sich schon verändern.
Ich bin jetzt wieder schwanger und habe genau das gleiche Ziehen wie in der ersten SS.

Das Ziehen kommt allerdings wieder, wenn der Bauch wächst. Allerdings hat es sich bei mir dann anders angefühlt. Zum Schluss hatte ich kein Ziehen mehr im Unterleib, sondern in der Leiste ganz tief unten (Übergang zu den Oberschenkeln am Innenmuskel). Naja, blöd zu erklären, aber da dachte ich auf einmal, jetzt kriege ich einen Krampf da unten. So haben sich bei mir Senkwehen angefühlt.

Aber egal, ich schreib schon wieder so ausführlich.

Gratulier Dir ganz #herzlich zu Deiner "frischen" Schwangerschaft und hoffe das Du eine super Schwangerschaft hast#freu

LG Barbara

5

Hey, ich habe auch ständig ziehen in den Leisten. Ich weiß nich nicht ob es geklappt hat (es wäre das dritte). Ich muß sagen, daß ich garnichtmehr weiß ob ich bei meiner letzten Schwangerscht(vor 3Jahren) auch so schmerzen hatte. Na, nächste Woche soll meine ME kommen, denke abe sie bleibt aus hab es bei beiiden schon gefühlt das es geklappt hat. Mir ist Abends auch schlecht? Geht es Dir auch so? Wir sind ja dann eigentlich gleich, wenn alles gut geht wäre der 3.6.09 der Termin und bei Dir, schreib mal was du so noch bemerkst was anders ist, evtl motiviert miich das wenn ichs auch habe!
Liebe Grüße
Biggi

6

Ich habe auch das ziehen. Fühlt sich ein wenig so an die Muskekater. Ist irgendwie komisch! Termin wäre auch im Juni 2009.
Viele Grüße
Tinni

7

Habe am 27.09. meine Periode bekommen. leider alles keine Schwangerschaftsanzeichen. Und ich war mir so sicher!
Scheinschwanger? Naja, manchmal ist alles nur die <psyche.

Aber wir geben nicht auf! Auf ein Neues!

Danke und Gruß!