Hi! War heut beim Fa hatte das 3 screening.Also war ja bei 25+5 im KH da wurde mir gesagt das der kleine zu klein und zu leicht sei (710gramm) und das sich mein Et ändert statt 20.1.08 auf 29.1.08
Was Heut raus Kam der kleine Wiegt geschätzte 1900gramm (30+2ssw) Alter ET bleibt (20.1.08)
Schädeldurchmesser:82mm
brust/bauch durchmesser:78mm
Beides entspricht der 31ssw
KU keine ahnung steht nicht.
Größe keine ahnung!
Und das Beste mein kleiner liegt endlich richtig mit kopf schon im becken man konnte daher auch kein gesicht sehn.Und es wird ein Junge (wussten wir eh aber er war sich net sicher).Arzt meinte der kleine wird so liegn beleiben hoff mas.
Bin überglücklich das das gewicht passt.Sind eh nur schätzwerte.
Was habt ihr so für daten???*neugierigbin*
Lg Kathi+Boy 30+2
Heute Fa gehabt 3.screening jippeee
huhu
ich war zum 3ten sceening in der 28+5 ssw,da wog mein kleiner ca 1549 gramm, ca 41 cm gross (kannst du ausrechnen in dem du FL x7 nimmst)
bpd 80,kopfumfang 28 cm,atd 80,7 und fl 59,0
leider liegt er noch in BEL,hoffe das er sich noch dreht,der fa sagt da ist noch alles drin
wir haben ein tolles bild vom gesicht bekommen,da sieht man sein näschen und der mund,hat dieselben lippen wie mein mann
lg carolin + boy 30 ssw
Bis du dir sicher das deiner schon so viel wiegt in der 29ssw???? Durchschnittswert is ja unterschiedlich les aber immer wieder 31ssw 1300-2000gramm oder bisl mehr.Der kleien liegt erst seit ungefäir 3 tagen richtig sonst bis jetzt jedesmal falsch hoff er bleibt so dadurch das er schon so tief im becken is hat ma nix vom gesicht sehn können aber wir hatten vorgesorgt und waren bei 25+4 beim 3d us weil ma wissen wollten was wird 3 mal was andres gesagt wurde.3D us bilder sind eh in meiner VK. Bin so froh das gewicht passt im kH habens mich schon narrisch gemacht ich wollt keinen neuen ET.Naja arzt meinte so ernst darf ma den wert net nehmen weils immer geschätzt is aber torzdem denk ich das ma net so schlecht dran sind.Der kleine kommt auch nach meinen mann hat ne kleine himmelfahrtsnase laut arzt# mund is von mir rest von meinem mann das erste was ma heut sah war sein hoden# sehr her zeige freudig #;-p
huhu
ja bin sicher
der fa meinte noch vor dem us,das er so zwischen 1200 und 1300 gramm rechnet, und als er dann geschallt hat und ausgemessen hat,kam ein ohh von ihm
und sagte dann 1549 gramm,habs auch gesehn auf dem bildschirm. er sagte aber wäre noch ok.
Heej, das ist doch schön, das alles gut ist bei deinem kleinen...
ich war am 1.11 zum 4D da war ich 28+2 und da war meine kleine 36,5 cm groß und kräftig, aber genaueres hat er nicht gesagt nächsten Do. hab ich 3. Screening, dann folgt ein ausführlicher bericht
LG Vera
Wäre interessant wenn du dann bescheid gibst nach dem screening bin neugierig wie die meisten hier.Hab auch erst fragen müssen nach dem gewicht sonst hätte er mir das auch net gesagt und auch net in mupass eingetragen messen konnte er ihm nicht wirklich deswegen keine ahnung wie groß er is.Hab auch kein bild bekommen ma hätt nix erkennen können aber egal hauptsache es passt alles mit ihm.