Hallo Mädels,
komme grad aus der Badewanne und tja, was soll ich sagen. Rasur im Blindflug! War nicht wirklich so prickelnd.
Um nen Spiegel zu benutzen fehlt mir irgendwie ein Arm.
Hat jemand einen Tip für mich?
Viele Grüße
Nadine - noch 31.SSW
Intimrasur - wie soll das gehen???
Also ich hab genau das selbe Problem wie du aber ich mach das im Blindflug und wenn was noch dran ist stört mich des net bin als schon froh wenn ich es hinter mir habe!!!
Irgendwann interessiert das glaub ich auch nimemr
lg tanja
29+4 SSW
Frag mal deinen Schatzi ob er dir behilflich sein darf
Habe es auch mal alleine mit dem Rasierer unten rasiert. Ich hätte mich fast skalpiert Mein Frauenarzt konnte dann bei der Untersuchung ein grinsen nicht verkneifen
LG
Melli
Tja, wenn der Spiegel nicht so zum Einsatz kommen kann, dann hilft nur "Fingerspitzengefühl"
Ich hab ganz zum Schluss immer meinen Finger mittig auf den Venushügel gelegt und drum herum rasiert - also Schablone sozusagen und dann immer mit dem Spiegel zischendurch geguckt, ob auch noch alles gut aussieht
LG
Hallo...
ein Tipp nicht wirklich, aber ich rasiere nur noch unter der Dusche und auch im Blindflug... Mit bisserl Übung klappt das recht gut, ist aber mordsanstrengend Da gerät duschen zum Kraftakt
LG Yvonne 38.SSW
Hallo,
nimm doch VEET Enthaarungscreme. Das funktioniert super und du musst dir keine Gedanken machen. Und mal ehrlich, so schlimm finde ich es gar nicht das ich da unten rum dann sozusagen ganz nackig bin - normalerweise stehe ich eher auf die "Streifen" Rasur...
Und es fühlt sich super gut an wenn alles weg ist. Mir wäre das mit dem Rasieren zu gefährlich, grade bei den Schamlippen etc... muss man aufpassen das man nichts "abschneidet".
Mit dem Spachtel von VEET geht das dann auch ganz gut weg.
LG BRITTA - noch 32 SSW
Hallo Britta!
Wie lange hält der Effekt mit der Veet-Creme denn an?
Hatte früher mal Veet für die Beine, da hat es leider nicht so gut geklappt ... vielleicht hab ich es falsch angewendet (zu ungeduldug oder so).
Liebe Grüße, Dana.
Hi,
also ich muß sagen mit der VEET Creme hat es wesentlich länger gehalten als beim letzten Mal mit Rasur.
Ich glaube bei der Rasur waren die Haare nach 2 - 3 Tagen im Ansatz wieder da, bei VEET hatte ich es erst nach 1 Woche.
Und es fühlt sich wie in der Werbung super glatt an - hat sogar meinem Mann gefallen...
LG
Britta
Hallo,
also seit ich es nicht mehr so gut alleine hinbekomme, muss mein Mann dran glauben und mir helfen......
LG Katja 30 SSW
Ich mach´ das unter der Dusche und an so nem Wanneneck stell ich mir dann immer den Kosmetikspiegel hin. Den kann man ja in die Richtung drehen, wie man ihn braucht. Zudem stell´ ich dann immer ein Bein hoch, damit man auch genauer sehen kann. Ansonsten mit viel Fingerspitzengefühl.
Alles in allem bin ich immer super froh, wenn ich´s geschafft hab´, das dauert immer ewig und ist mortz anstrengend.
Viel Glück und liebe Grüße,
Martina, ET-14
Hallo Nadine,
ich hatte auch solche Probleme.
Ich habe einfach meinen Mann gefragt ob er mir hilft.
Es hat zwar alles länger gedauert als sonst, aber er hat sich wirklich grosse Mühe gegeben und es sah auch ordentlich aus.
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
Gruss Susi
hi,
also ich nehm auch enthaarungscreme und es klappt ganz gut
lg steffi & Jason-Ryan inside 31 SSW