Junge oder Mädchen. - Hats funktionierts??

Junge oder Mädchen. - Wie funktionierts??

Hallo ihr lieben,

ich war letzten bei FA zur Vorsorgeuntersuchung und dann kam die erstaunliche Nachricht: ich bin SCHWANGER... es war nicht geplant aber mein Mann und ich freuen uns riesig.

Beim rumstöber im Internet hab ich gelesen, dass man das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann. Beispielsweise bei einem Jungenwunsch sollte man genau am Eisprungtag GV haben. Und bei Mädchen 3-4 Tag davor, da Jungs nicht so lange überleben können wie Mädchensperma.

Wer von euch hat es ausprobiert?? Hat es geklappt?
Ich hoffe ich bekommen ganz viele Feedbacks.

LG
sugsugar
12 SSW

1

ich habs so probiert und sowie es momentan aussiehtwird es auch ein junge. aber ich hab nichtnur am ES GV gehabtsondernauch 2 tage vorher und den tag danach auch vondaher weiss ich nicht ob es damit zu tun hat oder eben einfachnurder junge staeker war als die maedels in dem moment

2

Hallo,

bei einigen funktioniert die Theorie, bei anderen nicht. Meine zwei Söhne hätten nach der Theorie eigentlich Mädchen sein müssen. ;-)

Mal sehen, was diesesmal in meinem Bauch steckt!:-p

LG
Birgit

3

Hallo!
Also beim ersten Kind war ich mir von Anfang sicher, dass es ein Junge wird, weil wir genau am Tag des Eisprungs GV hatten. War dann ja auch so.
Jetzt beim zweiten Mal hatten wir auch am ES GV (sogar schon eher gegen Ende) und ich habe "befürchtet", dass es wieder ein Junge wird. Scheint allerdings so, als ob es ein Mädchen wird (Hurra!).
Allerdings hatten wir die Spermien meines Mannes beim ersten Kind "gedopt", d.h. er nahm (hochkonzentriertes) Vitamin C und Folsäure. Diesmal habe nur ich die Folsäure genommen. Vielleicht waren sie deshalb nicht so flink. Keine Ahnung!
Ich hatte mir jedenfalls ein Pärchen gewünscht und es sieht so aus, als mein Wunsch in Erfüllung geht.
Grüße,
Stefanie mit Max (21. Mon.) + Krümeline (22. Woche)

4

Habs nicht probiert, aber scheint trotzdem zu stimmen. Bei mir lagen fast 5 Tage dazwischen und es wird ein Mädchen. Mir gings wie Dir - war ohne es zu ahnen schwanger (obwohl schon länger probiert) ;o)
Und jetzt sinds nur noch ein paar Wochen.
Wünsch Dir eine so entspannte Schwangerschaft wie ich sie bisher hatte.

Liebe Grüße Manu

P.S. Was hättest Du denn gern?

14

"Was hättest Du denn gern?"

Diese Frage ist ja wohl nicht dein Ernst!?! #schock

Also, MEIN herzensgrößter Wunsch war es, GESUNDE Kinder auf die Welt zu bringen! #augen

Wie kann man nur auf ein Geschlecht fixiert sein? #gruebel

Kopfschüttelnde Grüße

30

Gaaaanz ruhig und mal tief durchatmen.

Natürlich freut man sich, egal was es wird, aber einen kleinen Wunsch darf man doch wohl haben, oder???

5

Hallo,

also bei uns hat´s geklappt.
Hatten 3 Tage vor ES #sex und haben heute ein Outing bekommen! Es wird ein kleines Mädchen!!

LG
annikiga 19. SSW

6

Also bei uns war das so, wir wollten ein Baby und haben jeden Tag miteinander geschlafen... beim ersten mal haben wir ein Mädl bekommen und jetzt wirds ein Junge. Obwohl wir auch die Tage vor dem Eisprung miteinader geschlafen haben wird es ein Junge!#freu

7

Hi!

Bei uns hat´s geklappt!!! #freu #huepf

Wir haben 4 Kinder und zwar so: Junge, Mädchen, Junge, Mädchen! #cool

Ich freu mich immer wieder darüber.....#pro

LG Sybille

8

Hallo,

also wir haben 2 Tage vorher bis ein tag nach ES GV gehabt und ich bekomme einen Jungen,obwohgl wir ja eigentlich ein Mädel herausgefordert haben!!!Dachte mir,wenn wir vor ES schonmal anfangen haben die X Chromosomen ja genug Zeit...aber anscheinend wurden sie letztendlich dann doch noch überholt!!!

Das Männer immer so rasen müssen *lol*

LG Mone,die mittlerweile nimmt was kommt.....hauptsache gesund und niedlich!

9

gute Einstellung #freu

22

Wenn man ein Mädchen will, dann darf man kurz vor dem ES keinen Sex mehr haben... ca. 3 Tage vor ES muss man aufhören.. Weil dann praktisch nur noch mädels "überleben" es nützt ja nichts wenn die x chromosomen stolz angekommen sind und geduldig auf das Ei warten.. und dann kommen die frischen, schnellen Y Chromosomen und schnappen sich das Ei vor der Nase weg... :-[ gemein oder!!!

10

Hi Sugsugar,

bei mir hat´s geklappt!

Wir haben wirklich nach Plan " geherzelt" .... #hicks

Es hat geklappt :-D

Lg Lorena mit Lara 5 & Noah 22.06.2007