Hab den Beitrag schon heute Mittag rein gestellt, da kamen nicht so viele Antworten, vielleicht war kaum jemand da, der sich damit auskennt.
Also neuer Versuch:
Ein liebes Hallo an alle,
habe gegen Pilzinfektion Nystatincreme und Zäpfchen bekommen.
In der Packungsbeilgage steht, dass es nicht ganz unbedenklich in der Schwangerschaft ist.
Aber warum bekomme ich dann so etwas verschrieben?
Ist Nystatin unbedenklich?
Was habt ihr gegen die Pilzinfektion bekommen?
Hatte schon eine Fehlgeburt und möcht nichts falsch machen.
Danke im vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Claudia (6+5)
Nystatin in Schwangerschaft
hi du,
ich hatte schon 3 mal jetz eine in der ss
und hab jedes mal was anderes bekommen!!
am anfang das war in der 6ssw hab ich antibiotikum bekommen da stabd auch in der packungsbeilage das man es als ss vermeiden sollte...hatte so angst das was passiert aber is ja zum glück nich!!
dann beim zweiten mal hab ich so komische riesen-zäpfchen bekommen das war in der 19ssw weiss aber leider nich mehr wie die heissen aber sollte man auch in der ss nich unbedingt nehmen und dann hatte ichs noch in der 24ssw da hab ich wieder zäpfchen bekommen so kleine die heissen inimur...boor die sind ekelig da läuft man dann den ganzen nächsten tag noch neongelb aus ...aber die sind so ziemlich unbedenklich in der ss!
deins kenn ich leider nich aber vertrau deinen arzt!! der wird schon wissen was er dir verschreibt!!
für deine Antwort.
Bin sehr ängstlich, will nicht das noch mal was passiert.
Und leider machen Ärzte auch viele Fehler.
Daher fällt mir das Vertrauen schwer.
ja da hast recht das mit dem antibiotikum war nämlich auch nich so gut hat meine neue fä gesagt die hat gemeint sowas gibt man eigentlich nich!!
ich versuche auch immer zu vertrauen aber es fällt schon schweer!!
wünsche dir eine wunderschöne ss!!
hallo!!!also,ich kann dir nur sagen,das mein doc mir damals zäpfchen verboten hat,und ich nur die salbe nutzen durfte...
aber frag lieber noch mal deinen doc!!!
annkay and diego 23.05.07
War das auch eine Nystatinsalbe, die Du dann genommen hast?
ja...ich glaube schon
aber ich will dir nichts falsches erzählen...frag lieber noch mal deinen doc