Hallo Liebe Mamis,
Mein Arzt geht davon aus das ich eine Blasenentz. habe, er will meine Urin sicherheitshalber ein schicken weil wenn er den test macht nur wenig sieht von Bakterien.Nun plagen mich aber heftige Bauchschmerzen so das ich gestern fast ins KH gefahren wäre,wenn ich aber liege gehts mir so weit gut und auch mal meine Nieren tuen weh. Mein Fa sagte zu einer Freundin die auch eine Blasenentz. hatte, sie soll froh sein das sie nicht schwanger ist... Ja was soll das heißen, ich habe solche Angst das ich mein Baby verlieren!!! Kann es auch was anderes sein?
GLG
Mandy (19.SSW)
Blasenentzündung, große Angst ums Baby !!!
Hallo
Mach Dich bloß nicht verrückt.In meiner ersten SS hatte ich im Sommer eine blutige Zystitis(Blasenentzündung)und das eine Woche vor meiner kirchlichen Hochzeit.
Die ganze Klohschüssel war voller Blut und ich dachte schon das Kind ist tot.
Bin ins Krankenhaus gefahren,kam an den Tropf mit Antibiotikum ,und durfte nach 4 Tagen wieder raus.
Also,eigentlich halb so wild-denn selten ist das in der SS nicht.
Lg+alles Gute petunia 25.SSW
Hallo,
am besten trinkst du ganz viel und hälst dich unten herum warm.
Blasen und Nierentee würde ich mir an deiner Stelle kaufen.
Es wird schon alles gut gehen, am Anfang der SS ist das wohl sehr gefärlich.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich denke nicht, dass irgendwas passieren kann, Du warst ja schon beim Arzt deswegen und er wird sich sicher gleich melden wenn er was weiss und Dir ggf. Antibiotika verschreiben. Wenn Du allerdings solche Schmerzen hast würde ich nochmal dort anrufen und fragen was Du tun kannst.
Liebe Grüsse
keine panik hatte bisher 3 blasenentzündungen während der ss und 2 mal nierenbeckenentzündung und ausser antibiotika nehmen und viel trinken nützt da nichts. ich hatte sogar nen nierenstau das is nämlich das gefährliche das du sowas bekommen KANNST muß aber net.
lass dich net verrückt machen wenn dus wirklich ganz schlimm hättest wäre die leukozythenanzahl riesig.
also abwarten und trinken
pitty29,ks-6
Hallo,
habe mal ne Frage, weil Du das m. den Leukos geschrieben hast. Im MuPass steht bei mir auch Leukos +. Ist dann ein + nicht bedenklich? Er hat nämlich nichts von Blasenentzündung oder so gesagt...und ich habe keine Probleme beim Wasserlassen (müsste ich die haben, wenn es beginnen würde?).
Wann sind es denn viele Leukos?
Danke Dir f eine Antwort.
Sunflower + Krümel 11+3
leukozythen heissen die bakterien die du hast wenn du ne entzündung im körper hast. ich hatte selbst bei ner nierenbeckentzündung kein brennen beim pinkeln. bei schwangeren kommt so was öfter vor ohne grund mach dir darüber nich so viele gedanken.
nen wert dazu kann ich dir auch net geben was schlimm oder weniger schlimm ist.
versuch nur es wieder los zu werden damit deine nieren nich auch noch was abkriegen.
schöne kugelzeit noch
pitty29,ks-6
wahrscheinlich meinte er das zu deiner freundin, weil man ihre blasenentzündung dann problemlos mit antibiotikum behandeln kann, während man bei einer ss ja immer ein bisschen genauer hingucken muss, was man so verschreibt.
ich hatte übrigens auch verdacht auf blasenentzündung und sollte bis zum nächsten kontrolltermin sehr viel trinken (habe dann etwa 5-6liter am tag getrunken) und salmiakpastillen essen (alternativ petersilie, aber die mag ich nicht).
bei der kontrolle war alles super, nix entzündung mehr zu sehen.
versuchs doch damit mal, schaden kann es auf keinen fall!!!!
lg, Kathrin mit Lotta (4;10), und mädchen-baby (26+2)
p.s. salmiak in maßen, weil zu viel herz-rythmusstörungen auslösen können...
Brauchst dir keine gedanken zu machen, eine Blasenentz. ist ungefährlich so lange wie es behandelt wird.
Ich habe noch nie gehört das einer ein kind verloren hat wegen ner Blasenentz., also mach dir kein kopf.
Lg antje 17ssw
hallo mandy.....
ich hoffe dass ich dich ein wenig beruhigen kann. also..... ich hatte in der ss mit meinem großen, und auch in dieser, nicht nur einmal eine blasenentzündung. die letzte war so heftig dass die nieren beteiligt waren und ich blut im urin hatte. habe dann ein antibiotikum bekommen, welches ich längere zeit einnehmen musste, öfters urinkontrolle.... aber meinem kleinen engel ist nichts passiert
ich kann dir nur empfehlen eine menge zu trinken, dich schön warm zu halten....... sprich noch mal mit deinem arzt über diese unqualifizierte aussage... kann das nicht so ganz verstehen. so kann man ja eine schwangere nur in angst und schrecken versetzen
wünsche dir gute besserung, alles erdenklich liebe und gute für euch
glg tanja
Vielen lieben dank das ihr mich so lieb aufbaut, morgen muss ich hin und den urin abgeben, mal sehen was raus kommt.
GLG
Mandy (19.SSW)