Hallo alle zusammen.
wie ist das wenn ich scharlach habe oder kriege und bemerke es gar nicht? ist es sehr schlimm für mein baby? ich würde dann ja gar nicht mit antibiotika behandelt werden weil ich es ja nicht weiss. bei meinem sohn im kiga haben sie nämlich ausgehängt das scharlach umhergeht. und seid heut nacht hat er 38,0-38,5 fieber.
danke
kuki 35. ssw
was ist wenn man scharlach nicht bemerkt?
du merkst wenn du scharlach bekommst glaub mir das
fieber ist noch kein scharlach...
http://images.google.de/images?q=scharlach&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-26,GGGL:de&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi
da guckst du wie scharlach aussieht
Also wenn Dein Sohn Scharlach hat, dann geh doch zum HA und laß Dich auch untersuchen. Ich weiß nicht ob es dem Baby schadet, aber unbehandelter Scharlach ist auf jeden Fall nicht gut fürs Herz.
Liebe Grüße Alexandra
Geh einfach zum Arzt und kläre ob Dein Sohn Scharlach hat. Hat er denn mit dem kranken Kind überhaupt Kontakt gehabt?
Dann erkundige Dich beim Arzt, welche Risiken bestehen.
Hallo,
ich hatte schon Scharlach (im nichtschwangeren Zustand)! Kann Dir garantieren - das merkst Du auf jeden Fall. Man kann gar nicht mehr schlucken, läuft nur noch mit offenem Mund rum. Das Erlebnis war so einschneidend, dass ich ein paar Jahre später sogar bei den ersten Symptomen wusste, dass ich wieder Scharlach habe - das sind Schmerzen.....boah.....und ich bin nicht empfindlich
LG Samy