20 ssw und immer noch so dolle Dehnungsschmerzen :-(

Hallo,

langsamm muss es doch aufhören oder? Ich glaube je weiter es geht desto schlimmer wird es und nicht umgekehrt #augen. Von wegen die SS ist die schönste Zeit des Lebens#kratz nur nich bei mir!!!
Dieses Unterleibsziehen (es vergeht kein tag ohne#schock) geht es nur mir so oder gibt es noch jemanden???

So das musste jetzt raus:-p
#danke fürs lesen

Tanja (ab heute 20 ssw)

1

Hallo...

ich kann nur von mir berichten und sagen, dass es mit zunehmender SS-Dauer immer heftiger wurde der Dehnungsschmerz.
Den Supergau hatte ich persönlich in der 30.SSW, da hat der Bauch einen Schub gemacht, der war wirklich heftig. Schmerzen von Freitag bis Montag, wusste nicht zu sitzen, zu liegen, zu stehen oder zu laufen... Alles tat weh und ich hätte am liebsten nur geheult...

Jaja, die Freuden einer SS ;-) Das erzählt einem vorher niemand :-)

LG Yvonne

2

Hallo Tanja

ich bin bereits in der 31ssw und ich muss dir leider sagen, das die schmerzen nicht so schnell aufhören werden#liebdrueck
aber red mal mit deinem Arzt, wg der Schmerzen, vielleicht musst du es ja auch mit Magnesium versuchen... ich nehm das auch und das hilft echt ein wenig #freu

LG vera

3

Hallo bin jetzt 26 SSW und meine haut spannt wahnsinig, da wird man bekloppt. War in der ersten nicht so. Frauen die schon Kinder haben erzählen noch nicht mamis nicht was alles auf sie zukommt. Das würde ja jeder frau angst machen. Aber der schmerz ist so leides mir tut noch micht so schlimm da kann noch schlimmeres kommen.

Aber keine angst das haben schon millionen andere frauen überstanden.
Habe auch schmerzen ständig liege viel das hilft.
LG Jenny

4

Hallo!

Ich glaube man kann gar nicht sagen was normal ist und was nicht!!!
Manche haben fast nichts und andere quälen sich rum...
Mir gehts auch so, ich habe von Anfang an Schmerzen, es vergeht ungelogen kein Tag an dem ich keine Schmerzen habe, und die sind manchmal alles andere als lustig!!! :o(((
Aber da müssen wir durch, hilft wohl nix!Hauptsache dem Baby gehts gut!!!

Alles Liebe und gute Besserung!!!

Steffi, 21.SSW

5

Danke für eure Antworten#blume

Da muss ich wohl durch, bleibt nur zuhoffen dass es vielleicht bald aufhört oder weniger wird#gruebel

LG Tanja 20 ssw