Hallo...
heute vvormittag saß ich so vor dem PC und als ich dann aufstehen wollte, tat mir der Unterbauch weh...es war wie Muskelkater im Bauch...nach einer Weile ging es dann wieder....
Hat das mal jemand erlebt? Bin mir voll unsicher was das war....
Man hofft natürlich immer das es dem Baby gut geht...
hat es vielleicht damit zu tun, das ich schon einen ziemlichen Bauch für die 14.SSw habe?
Ich habe irgendwie angst....
Susi
Merkwürdige Beschwerden in 14.SSw
Hi Susi,
das ist nichts Schlimmes, das hab ich auch ab und zu. Ist ein Gefühl, als hätte sich da was verhängt beim Aufstehen. Lässt dann langsam wieder nach...
Denke, das sind einfach die Mutterbänder. Ob das was mit nem großen Bauch zu tun hat, weiß ich nicht. Aber ich hab auch schon nen Riesenbauch.
LG
Andrea (17+0)
Heychen,ich bin genauso weit wie du und mir drückts,pieckst und kneifts auch immer unten im Bauch.Wenn du ne weile sitzt achte drauf das du schlabber klamotten an hast weil alles was auch nur n bissl eng ist kann schon son Druck auslösen.Ich denke du brauchst dir kein Kopf machen.Wann hast dein nächsten Termin?
LG Trine++13+3
he wir sind auf den Tag genau...ist ja lustig...
Ich muss am 03.12. zum nächsten termin....ist also noch etwas hin....war diesen Monat schon da, weil ich mich so unwohl gefühlt habe...
es ist das erste Kind was ich erwarte, da bin ich natürlich absolut unbeholfen und überfragt....
ich trage nur noch offene weite Hosen, Umstandsoberteile und Mamiunterhemden, damit wirklich nix eingedrückt wird....
he, aber danke auch fürdeine schnelle antwort...bin immer froh, wenn es anderen ähnlich geht....
susi
Hab diesen Mittwoch wieder n Termin.Kann ja mal mein Doc Fragen,hatte ja in d.letzten Zeit d.selben Probleme.Ich hab noch keine Umstandsklamotten,find irgendwie nichts passendes für mich...!Hast schon n dicken Bauch?Jetzt gehts langsam los,wie gehts dir sonst?
LG,Trine