Hallo,
ich habe zwar schon zwei Kinder, aber in den beiden SSten gab es sowas nicht.
Heute morgen hatte ich rosa Ausfluss am Toipapier. Etwas später war ein ganz dünner Blutfaden im Ausfluss.
Den NAchmittag und Abend ist der Ausfluss wieder ok.
Bin jetzt in der 6.ten Woche. Also noch ganz am Anfang und deshalb auch ganz sensiebel auf alle körperlichen Veränderungen. Zumal ich kein einziges SS-Anzeichen habe - das war in den anderen SSten auch anders.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Einerseits sage ich mir, wenn etwas passiert, kann ein Arzt da auch nicht helfen. Endweder der Krümel bleibt...
Andererseits sage ich mir, der Ausfluss ist wieder ok - wenn eine FG kommt, würde das Blut richtig fließen, oder
Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen?
Lg
Birgit
Rosa Ausfluss HILFE
Mensch was machst Du denn? Ich hatte das in meiner 1. SS mal. Da hat meine Ärztin gemeint, dadurch dass alles besser durchblutet ist kann das schon mal passieren. Das würde auch oft mal nach Sex passieren. Wäre aber harmlos. Wenn jetzt alles wieder weg ist - hmm. Dann würd ich mich nicht verrückt machen. Wenn mehr Blut kommt würd ich ins KKH bzw. morgen früh zum Arzt fahren. Meld Dich mal!! Denk an Dich. LG
Tja, gemacht habe ich nichts. Bin aufgestanden, auf Klo gegangen und Papier benutzt
Mein Fa ist auch noch in Urlaub, kommt erst am 12.Dez. wieder...
Jetzt ist mein Ausfluss wieder ok. Aber zu denken gibt mir das schon. Zumal am Donnerstag unser zweiwöchiger Urlaub bei meinen Eltern absteht...
Da denkt man, man hat bei zwei ausgetragenen SSten schon alles mitgemacht, aber denkste
Mal sehen, was sonst noch kommt...
LG
Birgit
Ne, da gibts immer mal neues. Bei mir war jede anders. Ach so, ich hatte ja vor Louis eine FG. Da kam sofort richtig viel richtiges Blut. Und bei Louis in der 24. Woche im Urlaub auf Malle Blutungen. Aber das war auch zum Glück nix Gefährliches. Wart mal ab. Wenn nix mehr kommt.......
hallo...
mach dich erstmal nicht verrückt....
es ist ja zum glück wieder weg aber beobachten würde ich das schon.
kannst ja morgen mal deinen arzt anrufen und nachfragen.
lg
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Mein FA ist am Freitag in Urlaub gefahren und kommt erst am 12. Dez. wieder.
Und die Vertretungsärzte kann man eigentlich in der Pfeife rauchen (die habe ich schon durch und könnte Storrys erzählen)
Deshalb würde ich wirklich nur bei akuten Fällen dort hingehen. Dann lieber gleich in KH.
Aber wie du schon schreibst, erst einmal abwarten und beobachten...
LG
Birgit