Hallo Ihr lieben!
Wieder mal Montag,das Wetter ist herrlich und ich würd soo gerne was draussen machen,sitz hier aber in der Arbeit.
Bin jetzt in der 21.SSW und mein Bauchi wächst ganz schön seit 2 Wochen.Spannt aber nicht so schlimm,auch sonst alles bestens.
Meine Fragen stehen ja schon oben.Würd mich mal interressieren wie das bei Euch so war?Wann gings los mit den Geweberissen?
Glaubt Ihr das man weniger Probleme damit hat wenn man Sportlich aktiv bleibt in der SS?
Wünsche Euch eine ruhige Woche!Das nächste Wo-ende kommt bestimmt!
Liebe Grüße,Hilde.
Hattet Ihr SS-Streifen?Wenn ja,ab wann?
naja das kommt eben aufs bindegewebe an. ich habe in der ss keine streifen bekommen obwohl ich 20 kg zugenommen hab ...dafür hatte ich die vorher schon. bin in der pupertät ziemlich schnell gewachsen und dadurch gerissen. da die streifewn aber verblasst sind sieht man sie kaum.
und alles cremen hilft nix wenn das bindegewebe schlecht ist.
lg trine et-2
Guten Moren Hilde!
Ich habe gecremt wie eine Doofe (obwohl ich wusste, dass es nix bringt), aber trotzdem find der Bauch ab der 20. Woche an zu reissen.
Bei meiner Cousine ist er nach der Geburt gerissen.
Ist also ziemlich unterschiedlich.
Das ganze cremen bringt auch gar nix. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder man hat es eben nicht.
LG
Katharina
Morgeeeen!!
Also ich bin noch nicht gerissen. Creme und öle aber regelmäßig mit Zupfmassagen.
Obs was bringt?? Das weiss ich leider nicht, aber ich tu´s trotzdem Mir tut´s gut.
Und wenn ich reisse dann ist es halt so, kann man wohl nix machen. Hauptsache meinen Kleinen gehts gut, da würden mich paar Streifen nicht stören.
Ob Sport sich gut aufs Gewebe auswirkt weiss ich garnicht, aber könnte es mir gut vorstellen...
Bin auch auf Antworten gespannt...
LG Madeleine
hi!
ich bin bis jetzt gott sei dank davon verschont geblieben. und ich hoffe so sehr das es auch so bleibt.
mein bauch ist aber auch nicht besonders groß, wie du auch in meiner VK sehen kannst.
ich schmier halt jeden tag ganz konsequent 1-2x meinen bauch ein.
schaden tut es sicher nicht wennst auch in der SS ein bißchen was tust. ich habs nicht getan. bin aber sowieso kein sportlicher typ.
wünsch dir alles gute und das wir alle streifenfrei bleiben!
lg, sandra und jannik 36.ssw
Guten morgen Sandra!
Herzlichen Glückwunsch hast echt einen tollen Bauch.
Hab gerade auf deiner VK nachgeschaut!!!Hab leider an der Hüfte ein paar Streifen, aber die hatte ich schon vor der Schwangerschaft!!!Leider, kann man machen nix....
Aber hauptsache dem Baby geht es gut, alles andere ist doch egal!!!
Kannst Dir auch Foto´s ansehn, wenn de magst auf meiner Web-Seite:
http://angel2531.milupa-webchen.de/default.aspx?id=11355&cid=89247
Wünsche noch einen schönen Montag!!!
Lg Martina SSW 35
danke
dein bauch ist ja echt groß, aber auch schön streifenfrei.
an den hüften hab ich auch ein paar blaße streifen, aber die kommen nicht von der ss. die hatte ich schon vorher, weil ich anscheinend zu schnell gewachsen bin.
deine homepage ist total schön. bin sowieso ganz neidisch. ihr habt ein tolles haus. wir wollen auch mal haus bauen, aber schau ma mal. zuerst mal die familienplanung abschließen und ob dann noch geld vorhanden ist.
wünsch dir alles gute!
lg, sandra und jannik 36.ssw
Morgen,
inder ersten SS habe ich meinen Bauch ganz stolz getragen bis 6 wochen vorher hatte ich nicht einen Streifen und dann aufeinmal waren sie morgens da. Ich habe noch Fotos von Bauch ohne aber danach fing es an. Und jetzt bin ich 26 SSW habe noch zehn kilo von der ersten SS drauf und die SS streifen werden noch mehr , Aber naja wenn man braun ist sieht man die nicht so gut. Undwenn du gutes Gewebe hast bleibst du vielleicht verschon wünschen würde ich es dir der auch sieht dadurch schrumpelig aus. Aber auch das gehört zum Leben dazu .
LG Jenny
Hallo,
DU kannst Sport machen, cremen etc. und das alles hilft nichts wenn Du ein schwaches Bindegewebe hast, weil das ist Veranlagung.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 6 Tage nach errechnetem ET und 3 Tage vor eigentlichem ET SS-Streifen bekommen. Ich habe in den letzten Tagen noch viel Wasser eingelagert. Und ich habe Sport gemacht, gecremt...alles.
Grüße
Julia
hallo hilde,
ich habe in beiden ss 20kg zugenommen, nie eingecremt und auch nicht mehr sport gemacht als sonst..
und habe kein einziges risslein..
ist eine erbsache, wenn in den genen die risse vorprogrammiert sind, kannst du sport machen oder dich cremen bis du grün wirst..
lg sina
guten morgen
hoffe euch gehts soweit gut ...
ja ich hatte ss streifen ich habe sie eine woche vor ET bekommen !!!
habe sie aber si hinbekommen das man sie kaum noch sieht !
mfg josi 17ssw
Ich hatte mich 36 oder 37 SSW erfolgreich gegen die doofen Streifen gewehrt. Ich hab geölt und gecremt - dieser Industriezweig hat sich mit mir wirklich einen Goldbarren verdient
Und was war? Von heute auf morgen gab das Bindegewebe nach
Alles Cremen war umsonst ich hab geheult wie ein Schloßhund - auch noch lange nach der Geburt...
Cremen ist sicher nicht verkehrt - aber wenn dein Bindegewebe schwach ist, reißt du. So oder so.
Und du hast auch keine Garantie, dass du streifenlos bleibst, wenn alle anderen in der Familie keine hatten. Oder wenn du ohne Streifen den Kreißsaal betrittst - auch unter der Geburt kannst du noch reißen
Hach, das ist kein schönes Thema
Viel Glück, dass du verschonst bleibst!
LG, Elke+Anna