Moin Dezembis und alle anderen!
Ich trinke ja jetzt seit 3 tagen mehrmals tägl. diesen
Himbi-tee.
Und gestern abend habe ich auf einmal so dermaßen durchfall bekommen....(sorry...) ...ich frag mich, wo das alles herkam!!!
Hatte ich so bisher noch nicht in meinem Leben....
Hattet oder habt ihr das denn auch?????
Ich meine , hat dieser Tee denn eine abführende
Wirkung???
Ich kann mir sonst irgendwie net erklären, wo der Durchfall herkommt!!!
lg betcha 38.ssw
Himbeerblättertee ....und ich hab Durchfall wie noch nieeee!!
hallo
hab ihn bei allen 4 kindern getrunken und auch nie was von einer abführenden wirkung gehört.vielleicht hast du ja auch nen infekt???oder du verträgst ihn nicht,oder solltest weniger ausprobieren...
sorry,war keine hilfe
lg viererbande+janja 29,30 oder 31 ssw
Hmmm, hab den in meiner ersten SS auch getrunken und definitiv keinen Durchfall darauf bekommen. Kenne auch niemanden, bei dem der abführend gewirkt hat. Bei uns geht gerade ein fieser Magen-Darm-Virus rum, evtl hast Du dir doch sowas eingefangen? Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt...
gute Besserung wünscht Eva
hab ihn auch getrunken und keine durchfall bekommen. erst von dem wehentee hab ich durchfall bekommen.
aber bei uns geht auch ne magen-darm-grippe rum.
lg und alles gute
trine et-2
hi ...
also ich trink den tee auch jeden tag und hatte bis jetzt absolut keine beschwerden , vielleicht solltest du mal mit deinem arzt reden , oder den tee einfach ganz weg lassen ....
lg andrea
Hallo,
also das mit dem Durchfall kann auch das erste ANzeichen einer beginnenden Geburt sein. Meine HEbi hat mir erzählt das das ganz viele Schwangere haben - und du bist nun ja schon 38. SSW.
Ich würde mal zum FA gehen, oder zumindest anrufen.
Merkst du denn sonst irgendwas?
LG BRITTA
Hi Betcha,
da Du schon 38. SSW bist, wuerde ich auch darauf tippen, dass es losgeht Mich hat es direkt vor beiden Geburten total "durchgeputzt" - war froh, dass ich das schon mal los war
Alles Gute!!!
atas
Hallo,
ich kann Dir nur sagen, dass meine Schwester ganz schlimmen Durchfall hatte und kurz danach ging die Geburt los...
Alles alles Gute!!!
Johanna
Hallo,
also bei einer Schwangeren bei mir im Geburtsvorbereitungskurs hatte der Himbeerblättertee auch eine abführende Wirkung.
Nachdem sie ihn wieder weggelassen hat war es auch wieder besser.
Gruß
rogerle
Bei mir ging dannach auch die Geburt los.
Dann hast du ja jetzt zwei Möglichkeiten: etwa es geht los oder der Tee und dein Magen-Darm-Trakt mögen sich nicht!
Alles Gute für dich!