Haut schält sich

Hallo Leute,

die Haut an meinem Bauch schält sich wie verrückt, als ob ich einen Sonnenbrand gehabt hätte. Jetzt fängt es auch noch an den Brüsten an.
Meine Klamotten sehen aus, als hätte ich Schuppen:-[

Hab jetzt das Babyöl (Hipp), dass ich zum Baucheinreiben nehme, abgesetzt und probiere statt dessen Creme aus.
In der ersten SS hatte ich das Problem nicht und ich vertrage hauttechnisch an und für sich alles problemlos.

Hat irgend jemand auch das Problem, vielleicht liegt es am Öl???? #kratz

Freu mich über eure Antworten.

Schönen Tag euch allen.

Gruß Franzi

1

Hatte ich zu Beginn dieser SS auch, mußte alle Produkte die ich in der 1. SS benutzt habe absetzen und neue suchen, habe ständig gerieselt als stände ich mitten in einem Schneesturm!

Grüße und alles Gute
Silke

2

Hallo Silke,

ja deine Umschreibung ist echt treffend. :-D

Danke und Dir auch alle Gute.

Franzi

3

Hallo Franzi,

hatte auch am Anfang Probleme mit sehr trockener Haut, hat sich auch geschält und gejuckt#heul
In der Apotheke habe ich Urea 10% Körper-Lotion von Eubos (man kann auch Eucerin nehmen) gekauft.
Hatte mir nach einer Woche noch ein Peeling gemacht um die alten Haut-Schuppen weg zu bekommen. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung! #huepf Yuhu!
Hoffe, daß ich dir ein wenig helfen konnte.
Viel Glück
Grüße
Klaudia+#ei17SSW

4

Mensch Klaudia,

gut dass du das schreibst...daran habe ich gar nicht mher gedacht. Diese Creme habe ich doch auch in meinem Schrank...Danke dir, probier ich gleich aus.

Liebe grüße und danke
Franzi