Bin gerade vom fa zurück, es wurde ein hämatom festgestellt und zusätzlich hab ich eine infektion in der scheide!!!!
Wer kann mir irgendetwas darüber schreiben. hab schon gegoogelt und nicht wirklich was gefunden.Hab jetzt magnesium aufgeschrieben bekommen und bettruhe...
Bin echt voll down!!!
FA zurück..hämatom in der gebärmutter
hi du,
mir gehts genauso
bei mir wurde eines letzte woche festgestellt und hatte sich bis heute eher vergrößert. das ist aber nicht die regel - ganz oft bildet es sich von allein zurück.
wie weit bist du denn (welche woche) und wie groß ist denn das hämatom?
hallo bin jetzt 14. woche und du???Kann dir gar nicht so genau sagen wie gross es ist, ich würde laut us schätzen ca. 2cm oder so...
Was könnten wir sonst machen, um das wieder weg zu bekommen???
ich bin 7.ssw was wir noch machen können? gute frage habe grad oben n beitrag gelesen... sie hat die ganze zeit voll gearbeitet. ich habe die letzte woche gelegen und geschlafen. hatte auch von meinem hausarzt homöopathisches zeug... das lass ich jetzt. hab keine ahnung. magnesium soll gut sein. weißt du, wieviel?
aber 14.ssw klingt ja schon ganz gut. ist das kleine da nicht schon sicher genug, das abzuhalten?
bei mir ist das hämatom 3x1,6 und die fruchthülle ziemlich klein noch dagegen...
Hallo du,
also bei mir wurde vor einigen wochen auch ein hämatom festgestellt. Es ist aber nichts weiter passiert. Der Körper hat es absorbiert ohne dass ich Schmierblutungen hatte! Und ich war nicht krank geschrieben sondern bin voll arbeiten gegangen.Von daher...mach dir nicht allzuviel sorgen. Die Infektion ist natürlich unangenehm...aber so etwas hatte ich noch nicht, deswegen kann ich dir dazu leider nicht allzu viel sagen.
Gute Besserung und positiv denken!!!
Lieben Gruß
tschuenga + 13ssw.
hi, darf ich mal fragen, nach wieviel tagen / wochen das hämatom wieder weg war? wie groß war es denn? meinst du, die größe macht da was aus?
viele grüße!
hallo schnatterinchen,
bei mir waren es ca. 3- 4 wochen bis das hämatom weg war....das ding war anfangs genauso groß wie die fruchthöle (da war ich aber auch ca. 8/9.Woche)
ich denke schon, dass die größe was ausmacht und auch wo es liegt...also ich denke es sollte nicht größer sein als die fruchthöle.....und diese auch vor allem nicht "verdrängen"....der FA kann aber sicherlich mehr dazu sagen... ich wollte einfach nur sagen, dass es erstmal kein Grund zur absoluten Panik ist....die hatt ich anfangs natürlich auch...aber ich bin ja gut zurecht gekommen....man kann sich ja also auchmal an positiven Geschichten orientieren ;)
Lieben Gruß
tschuenga + 13.ssw
Hallo Du!
bei mir wurde letzten Freitag auch ein Hämatom festgestellt, naja, jetzt wissen wir wenigstens, was vor 4 Wochen geblutet hat! Ich soll liegen und nehme Utrogest, das Hämatom wird laut FA nur dann gefährlich, wenn es abblutet, es ist bei mir nur unwesentlich kleiner als mein Baby und würde beim Abbluten wohl auch das Kind mitreißen.
Eine Harnwegsinfektion hatte ich auch und musste Antibiotika nehmen.
Aber mein Kleines entwickelt sich gut, bin jetzt 10. ssw, letzten Freitag hat man es im US auch "tanzen" sehen...
und solange es Knirps gut geht bin ich frohen Mutes, Hämatome kommen recht häufig vor und viele Frauen bekommen trotzdem gesunde Babys!
ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
lg
Christine