kadefungin???

hallo,habe von meinem fa kadefungin bekommen,nur hat sie leider nicht gesagt wie lange ich es benutzen soll,weiss das vllt einer von euch???

1

hallo m,
ich meine das stünde im beipackzettel - schaust du mal nach?
vg, w

2

Hast du eine kombipackung oder nur salbe in der regel 6 tage aber meine ärztin sagt lieber zwei tagelänger als es wieder zu kriegen.

Jenny

3

Das ist doch die Vaginalcreme für Pilzinfektion oder?

Wenn ich mich recht dran erinnere sind da 6 Stäbchen dabei wo du mit dieser Creme füllst, dann einführst und die Creme dann reindrückst. Jeden Abend ein Stäbchen vorm Bettgehn.

Sind die Stäbchen nicht dabei würd ichs auch 1 Woche benutzen, ausser das brennen ist noch nicht weg.

Lg Nicole + #babyboy 30ssw

5

JA ich hab die creme,die vaginalltabletten soll ich lieber nicht benutzen.in gebrauchtsanweisung steht 3 mal täglich,aber nicht wie lange!danke für eure schnelle antworten#danke

6

Die tab, musst du it nehmen aber mit dem Finger einführen und nicht mit den stäbchen dann geht das zu weit hoch stand letztens auf meinem beipackzellel von einer anderen firma,,

Jenny

4

Hast du die 6er-Kombi-Packung?
Dann an 6 Abenden hintereinander kurz vor dem schlafen gehen je 1 Zäpfchen einführen, und 3 mal am Tag die Creme benutzen (jeweils auch 6 Tage).

Gruß... Jessica