Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
habe so einen doofen husten das ich nicht richtig abhusten kann und deswegen auch schon Erbrochen habe habt ihr ne idee was ich nehmen kann z.b. ein Hausmittelchen was dem baby nicht schadet??
lg dorota18+3ssw
Was kann ich in Der Schwangerschaft gegen Husten nehmen??
lindenblütentee
irländisch-moos tabletten
thymian- und pfefferminztee kann man auch bei husten verwenden, aber frag bitte vorher in der apotheke, ob das in der 18ten woche noch geht. pfefferminze jedenfalls soll man ja in der spätschwangerschaft nicht mehr nehmen. ob du da schon reingehörst weiss ich aber nicht.
Hallo,
mein FA meinte ich kann ruhig den Hustensaft MUCCUSOLVAN für kinder nehmen.
Lg. Claudia
Huhu,
Du kannst Propsan Hustensaft aus der Apo nehmen. Der besteht aus getrockneten Efeublättern u ist für Kinder. Bei mir hat der in der 13 SSW sehr gut angeschlagen. Nachts habe ich dann Nasenspray für Säuglinge genommen.
Gute Besserung
Hallo Dorota,
Ich hatte vor 2 Wochen ganz heftige Broncchitis - mit KH Aufenthalt weil der Husten so schlimm war.
Bitte geh unbedingt zum Arzt, denn Husten geht so stark über den bauch, das könnte ja auch Wehen auslösen.
Ich habe im KH jeden Tag bis zu 5x mit Kamille inhaliert, 2x ACC 200 (Schleimlöser) und Abends einen Hustenstiller bekommen.
Allerdings war ich ja auch unter Beobachtung.
Geh wirklich besser zum Arzt und lass dich durchchecken.
Steinchen mit Constantin 03.12.05. und Carolina 33.SSW und immernoch Husten
Hallo
Ich habe Bronchikum Elexier vom Gyn empfohlen bekommen. Ist Homöopatisch.
Gruß
Eva
Hallo Dorota,
hatte letzte Woche eine extreme Erkältung (mit allem was dazu gehört). Da halfen auch keine Hausmittelchen mehr. Ich habe Antibiotika bekommen und zum Schleimlösen "Sinupret forte" (mittlerweile 2. Packung)auf grünem Rezept.
Allerdings würde ich Dir empfehlen, wenn sich der Husten nicht bald löst unbedingt zum Arzt zu gehen!
Denn wenn der sich mal so richtig festgesetzt hat, bekommst Du jede Menge "Spaß" (s. erster Absatz)
Und denk dran, geht es der Mama gut ist auch das Baby zufrieden!!!
In diesem Sinne gute Besserung!!!
LG Andrea mit Noah (2,5j.) + 25. SSW